Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Die spinnen die Japaner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 462573" data-attributes="member: 989"><p>Ich finde solche Szenen echt grausam, aber andere Länder, andere Sitten.</p><p>Das ist zb ein Grund, warum ich niemals mehr nach Asien (außer die Emirate) fliegen werde.</p><p>Ich habe die Meinung, das diese Länder (Vietnam, China, Japan, Korea etc.) keinen Respekt vor dem Tierleben an sich haben, insofern distanziere ich mich davon und ich werde solche Länder nicht betreten, die immer noch an ihre mittlerweile uralten Traditionen hängen.</p><p>Während meines Asienaufenthalts in den 90ern haben ich Szenen gesehen (gegenüber Tieren und Menschen), die ich nicht nochmal sehen möchte, also lass´ich es.</p><p>Genauso wenig reizt mich Kanada, wo jedes Jahr 1000de von den Robbenbabys totgeknüppelt werden.</p><p>Ich ziehe dann meine Konsequenzen und gut ist.</p><p>Verstehen tu´ich es trotzdem nicht und es ist auch kein Kraut dagegen gewachsen.</p><p>Ich muß aktzeptieren, das es sowas gibt, das heißt aber nicht, das ich in irgendeiner Form das gutheiße.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 462573, member: 989"] Ich finde solche Szenen echt grausam, aber andere Länder, andere Sitten. Das ist zb ein Grund, warum ich niemals mehr nach Asien (außer die Emirate) fliegen werde. Ich habe die Meinung, das diese Länder (Vietnam, China, Japan, Korea etc.) keinen Respekt vor dem Tierleben an sich haben, insofern distanziere ich mich davon und ich werde solche Länder nicht betreten, die immer noch an ihre mittlerweile uralten Traditionen hängen. Während meines Asienaufenthalts in den 90ern haben ich Szenen gesehen (gegenüber Tieren und Menschen), die ich nicht nochmal sehen möchte, also lass´ich es. Genauso wenig reizt mich Kanada, wo jedes Jahr 1000de von den Robbenbabys totgeknüppelt werden. Ich ziehe dann meine Konsequenzen und gut ist. Verstehen tu´ich es trotzdem nicht und es ist auch kein Kraut dagegen gewachsen. Ich muß aktzeptieren, das es sowas gibt, das heißt aber nicht, das ich in irgendeiner Form das gutheiße. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Die spinnen die Japaner
Oben