Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Die spinnen die Japaner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hoshy" data-source="post: 473336" data-attributes="member: 2236"><p>Moin</p><p>Den Film kann ich gar nicht ernst nehmen,denn er bringt viele Dinge durcheinander.Das Schächten z.B. hat in vielen Kulturen Tradition und das seit etlichen Jahrhunderten.Dann das Stopfen von Gänsen um eine schöne Leber zu bekommen,in Deutschland verboten.Die Leber wird aber doch gern importiert.Ich kleide mich nicht in Pelz,nehm lieber Jeans.Da fragt auch keiner von den Pelzhassern wie die Baumwolle produziert wird.Alles scheinheilig................................</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoshy, post: 473336, member: 2236"] Moin Den Film kann ich gar nicht ernst nehmen,denn er bringt viele Dinge durcheinander.Das Schächten z.B. hat in vielen Kulturen Tradition und das seit etlichen Jahrhunderten.Dann das Stopfen von Gänsen um eine schöne Leber zu bekommen,in Deutschland verboten.Die Leber wird aber doch gern importiert.Ich kleide mich nicht in Pelz,nehm lieber Jeans.Da fragt auch keiner von den Pelzhassern wie die Baumwolle produziert wird.Alles scheinheilig................................ [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Die spinnen die Japaner
Oben