Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Diebstahl von Teichtechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 172607" data-attributes="member: 3444"><p>immer wieder lustig...wenn dann viele meine eigene erfahrungen als*alles kappes* bezeichnet...obwohl es bei mir so war...</p><p></p><p>finde ich immer wieder lustig....für was sich manche hier halten...</p><p></p><p> :lol: </p><p></p><p>ich kann nichts dafür wenn ihr vielleicht bei der falschen versicherung seit..oder wenns mal soweit ist...ihr den mund nicht aufbekommt und euch mal wehrt wenn die versicherung *nein*sagt....</p><p></p><p>also ich bekomme nicht nur die sachen bezahlt...die in meinem gartenhaus stehen...vor jahren wurde bei mir eine rüttelplatte geklaut...und ich habe sogar der versicherung gesagt das die *im garten stand* ich hätte auch lügen können...und sagen können sie war im gartenhaus...und hätte mein gartenhaus selber aufbrechen können...einbruchsspuren am gartentor wurden von der polizei aufgenommen...2 wochen später hat die versicherung bezahlt....</p><p></p><p>und ja...in der regel brauch man eine polizeibescheinung..wie ich ja geschrieben habe....ich hatte auch damals eine als es um meinen druckfilter und high-blow ging....aber die tante am telefon hat gesagt...das ich eigentlich keine gebraucht hätte...da der wert nicht über 200 euro ging....der high blow und druckfilter waren schon einige jahre alt...</p><p></p><p>also wenn man keine ahnung hat...oder vielleicht bei der falschen versicherung ist..einfach mal nichts schreiben...und nicht andere erfahrungen als *kappes*bezeichnen...denn ich habe keinen grund zu lügen..</p><p></p><p>und wenn ihr unterschreibt das nur geräte im gartenhaus bezahlt werden...oder immer den günstigsten tarif wählt..dann ist es halt pech...also um mein haus geht ein 1,70m hoher zaun...mit einem gartentor was normalerweise ausreichend gesichert ist...was auch damals von der polizei bestätigt wurde...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 172607, member: 3444"] immer wieder lustig...wenn dann viele meine eigene erfahrungen als*alles kappes* bezeichnet...obwohl es bei mir so war... finde ich immer wieder lustig....für was sich manche hier halten... :lol: ich kann nichts dafür wenn ihr vielleicht bei der falschen versicherung seit..oder wenns mal soweit ist...ihr den mund nicht aufbekommt und euch mal wehrt wenn die versicherung *nein*sagt.... also ich bekomme nicht nur die sachen bezahlt...die in meinem gartenhaus stehen...vor jahren wurde bei mir eine rüttelplatte geklaut...und ich habe sogar der versicherung gesagt das die *im garten stand* ich hätte auch lügen können...und sagen können sie war im gartenhaus...und hätte mein gartenhaus selber aufbrechen können...einbruchsspuren am gartentor wurden von der polizei aufgenommen...2 wochen später hat die versicherung bezahlt.... und ja...in der regel brauch man eine polizeibescheinung..wie ich ja geschrieben habe....ich hatte auch damals eine als es um meinen druckfilter und high-blow ging....aber die tante am telefon hat gesagt...das ich eigentlich keine gebraucht hätte...da der wert nicht über 200 euro ging....der high blow und druckfilter waren schon einige jahre alt... also wenn man keine ahnung hat...oder vielleicht bei der falschen versicherung ist..einfach mal nichts schreiben...und nicht andere erfahrungen als *kappes*bezeichnen...denn ich habe keinen grund zu lügen.. und wenn ihr unterschreibt das nur geräte im gartenhaus bezahlt werden...oder immer den günstigsten tarif wählt..dann ist es halt pech...also um mein haus geht ein 1,70m hoher zaun...mit einem gartentor was normalerweise ausreichend gesichert ist...was auch damals von der polizei bestätigt wurde... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Diebstahl von Teichtechnik
Oben