Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Diebstahl von Teichtechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BALU" data-source="post: 172736" data-attributes="member: 3585"><p>Jede Versicherung schaut in Ihren Unterlagen nach was du in den letzten Jahren an Schadensfälle hattest und wenn du die letzten 5 Jahre nix gemeldet hast wird sie warscheinlich eher Zahlen.Auch haben die meisten Versicherungen eine Allgemeine Durchschnitts Summe ,liegen sie darunter Zahlen sie ,Drüber versuchen sie sich rauszureden.</p><p>Habe mal einen Hausratschaden direkt meiner Versicherung gemeldet weil mein Versicherungsfutzi im Urlaub war.Die wollten auch nicht zahlen.Als mein VersicherungsFutzi aus dem Urlaub zurück kam,hab ich ihn angerufen und innerhalb von 10 Tagen war die Kohle auf mein Konto.</p><p>Darum ist es sinnvoll viele Versicherungen bei einer Gesellschaft zu haben und einen Versicherungsagenten (Futzi) auf den man sich verlassen kann.</p><p>Gruss Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU, post: 172736, member: 3585"] Jede Versicherung schaut in Ihren Unterlagen nach was du in den letzten Jahren an Schadensfälle hattest und wenn du die letzten 5 Jahre nix gemeldet hast wird sie warscheinlich eher Zahlen.Auch haben die meisten Versicherungen eine Allgemeine Durchschnitts Summe ,liegen sie darunter Zahlen sie ,Drüber versuchen sie sich rauszureden. Habe mal einen Hausratschaden direkt meiner Versicherung gemeldet weil mein Versicherungsfutzi im Urlaub war.Die wollten auch nicht zahlen.Als mein VersicherungsFutzi aus dem Urlaub zurück kam,hab ich ihn angerufen und innerhalb von 10 Tagen war die Kohle auf mein Konto. Darum ist es sinnvoll viele Versicherungen bei einer Gesellschaft zu haben und einen Versicherungsagenten (Futzi) auf den man sich verlassen kann. Gruss Martin [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Diebstahl von Teichtechnik
Oben