Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Digitaler Wassertester bzw Ph Tester
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 298742" data-attributes="member: 3444"><p>dann erklärt mir bitte mal genau warum es teurer werden soll....???das habe ich noch nicht so ganz vertsanden....</p><p></p><p>das gerät kostet die summe xxxx...... dann brauch man nur die tropfen der messwerte die man verwenden möchte....also was für ein starter-set???</p><p></p><p></p><p>laut beschreibung kann man die meissten handelsüblichen reagenzien verwenden...</p><p></p><p>wenn ich kein messgerät habe,sondern nur mit tröpfchen teste...muss ich mir doch auch für jeden wert mein set kaufen...also warum sollen da mehr kosten auf mich zu kommen...wenn ich nur 3 messwerte brauche....nehme ich mir auch nur die..</p><p></p><p>bitte mal um erklärung weil ich es immer noch nicht verstehe...und eigentlich auch interesse an dem gerät habe...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 298742, member: 3444"] dann erklärt mir bitte mal genau warum es teurer werden soll....???das habe ich noch nicht so ganz vertsanden.... das gerät kostet die summe xxxx...... dann brauch man nur die tropfen der messwerte die man verwenden möchte....also was für ein starter-set??? laut beschreibung kann man die meissten handelsüblichen reagenzien verwenden... wenn ich kein messgerät habe,sondern nur mit tröpfchen teste...muss ich mir doch auch für jeden wert mein set kaufen...also warum sollen da mehr kosten auf mich zu kommen...wenn ich nur 3 messwerte brauche....nehme ich mir auch nur die.. bitte mal um erklärung weil ich es immer noch nicht verstehe...und eigentlich auch interesse an dem gerät habe... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Digitaler Wassertester bzw Ph Tester
Oben