Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Dimension Ablauf SiFi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kois_in_d" data-source="post: 329535" data-attributes="member: 7924"><p>Hallo</p><p></p><p>@koiundteich</p><p></p><p>Ich meinte ja auch einen BogenSiFi.</p><p>Alles andere ist natürlich nicht die günstigste Wahl für mich.</p><p></p><p>Ja, das Volumen stimmt noch.</p><p>Die 5000l sind von mir der geringste Wert - laut Kennlinie.</p><p>Wahrscheinlicher werden wohl 6000l sein.</p><p></p><p>Von daher werde ich es diese Jahr einfach mal Ausprobieren und schauen.</p><p></p><p>Gut, also ich meinte einen BogenSiFi so in der Art des "Compactsieve 2" dieser hat ja auch nur einen Ausgang von 75.</p><p>Könnte da eventuell ein 50er bei mir auch reichen?</p><p></p><p>Danke für Eure Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kois_in_d, post: 329535, member: 7924"] Hallo @koiundteich Ich meinte ja auch einen BogenSiFi. Alles andere ist natürlich nicht die günstigste Wahl für mich. Ja, das Volumen stimmt noch. Die 5000l sind von mir der geringste Wert - laut Kennlinie. Wahrscheinlicher werden wohl 6000l sein. Von daher werde ich es diese Jahr einfach mal Ausprobieren und schauen. Gut, also ich meinte einen BogenSiFi so in der Art des "Compactsieve 2" dieser hat ja auch nur einen Ausgang von 75. Könnte da eventuell ein 50er bei mir auch reichen? Danke für Eure Hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Dimension Ablauf SiFi
Oben