Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Direktimport Japan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BALU" data-source="post: 149602" data-attributes="member: 3585"><p>Hallo Leute</p><p>Klar würde ich den Teich Aufsalzen ,gut aufheitzen wäre ein grösseres Problem.Werde erst mal bis Dienstag abend abwarten bis ich den absoluten Endpreis für den Beutel habe.Natürlich wäre es schöner jeden Koi selber bei einem Händler auszusuchen Jedoch wäre der Preis wesendlich hör,hinzu käme das das Risiko hör wäre KHV einzuschleusen ,da ja bei jeder Lieferung nur Stichpunktartig auf KHV untersucht wird,bei den meisten Händlern werden oft 100 (meist mehr) von den Kleinen Flitzern in einem Verkaufsbecken angeboten. Folglich sind es 3 oder mehr Beutel die von einem Züchter geliefert werden in einem Becken Zusammen gesetzt werden. Wäre das risiko 3X so hoch?.Nicht bei jedem Koi bricht KHV auch erkennbar aus.Es gibt Koi die Jahrelang mit dem KoiHerpesVirus in Privatteichen schwimmen und jeder denkt alles wäre Gut.ich selber würde keine garantie geben das ich nicht selber KHV im Teich habe auch wenn ich vom Händler den KHV test gesehen habe.Darum habe ich mich diesem Trad angeschlossen um Eventuell Eure Erfahrungen mit Direktimporten zu Lesen.</p><p>Darum finde ich den Beitrag von MK gut(das sind Erfahrungsberichte)</p><p>@ RALF ,in meinem Teich ist noch etwas Platz,</p><p>Gruss Martin</p><p>@ LUIGI Ich habe echt sehr viel von deiner Meinung aus anderen Berichten gehalten.Aber deinen Beitrag hättest dir sparen können.Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU, post: 149602, member: 3585"] Hallo Leute Klar würde ich den Teich Aufsalzen ,gut aufheitzen wäre ein grösseres Problem.Werde erst mal bis Dienstag abend abwarten bis ich den absoluten Endpreis für den Beutel habe.Natürlich wäre es schöner jeden Koi selber bei einem Händler auszusuchen Jedoch wäre der Preis wesendlich hör,hinzu käme das das Risiko hör wäre KHV einzuschleusen ,da ja bei jeder Lieferung nur Stichpunktartig auf KHV untersucht wird,bei den meisten Händlern werden oft 100 (meist mehr) von den Kleinen Flitzern in einem Verkaufsbecken angeboten. Folglich sind es 3 oder mehr Beutel die von einem Züchter geliefert werden in einem Becken Zusammen gesetzt werden. Wäre das risiko 3X so hoch?.Nicht bei jedem Koi bricht KHV auch erkennbar aus.Es gibt Koi die Jahrelang mit dem KoiHerpesVirus in Privatteichen schwimmen und jeder denkt alles wäre Gut.ich selber würde keine garantie geben das ich nicht selber KHV im Teich habe auch wenn ich vom Händler den KHV test gesehen habe.Darum habe ich mich diesem Trad angeschlossen um Eventuell Eure Erfahrungen mit Direktimporten zu Lesen. Darum finde ich den Beitrag von MK gut(das sind Erfahrungsberichte) @ RALF ,in meinem Teich ist noch etwas Platz, Gruss Martin @ LUIGI Ich habe echt sehr viel von deiner Meinung aus anderen Berichten gehalten.Aber deinen Beitrag hättest dir sparen können.Danke [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Direktimport Japan
Oben