Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Direktimport - wer hat Erfahrung damit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ki-koi" data-source="post: 139978" data-attributes="member: 2531"><p>Glaubst Du das jetzt wirklich was Du da schreibst?</p><p>Soll bestimmt nur Spaß sein oder?</p><p>40 KOI und 300 Goldfische?????????????????????????????????</p><p></p><p>Mit dem Thema Koi,Koiteich,Filtertechnik usw. hast Du Dich aber noch nicht so richtig beschäftigt!</p><p>Dann wüßtest Du bestimmt das das so nicht opti ist!</p><p></p><p>Tut mir Leid wenn sich das jetzt etwas agressiv anhört, aber ich krieg einen Hals wenn einer solche Aussagen macht!</p><p>Die Aussage stellt ja alles in Frage was andere für Ihre Koi machen!!! </p><p></p><p>Warum bau ich nicht meinen Filter ab mach nur einen Pflanzenfilter und hau noch 100 Koi in das Wasser und gut is?</p><p>Geht doch auch oder?</p><p> :autsch:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ki-koi, post: 139978, member: 2531"] Glaubst Du das jetzt wirklich was Du da schreibst? Soll bestimmt nur Spaß sein oder? 40 KOI und 300 Goldfische????????????????????????????????? Mit dem Thema Koi,Koiteich,Filtertechnik usw. hast Du Dich aber noch nicht so richtig beschäftigt! Dann wüßtest Du bestimmt das das so nicht opti ist! Tut mir Leid wenn sich das jetzt etwas agressiv anhört, aber ich krieg einen Hals wenn einer solche Aussagen macht! Die Aussage stellt ja alles in Frage was andere für Ihre Koi machen!!! Warum bau ich nicht meinen Filter ab mach nur einen Pflanzenfilter und hau noch 100 Koi in das Wasser und gut is? Geht doch auch oder? :autsch: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Direktimport - wer hat Erfahrung damit?
Oben