Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Diskusionen im Forum - Was soll ich davon halten ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 390085"><p>Hallo Martin,</p><p></p><p>ja klar ist das Forum hier um zu Fragen, Erfahrungen aus zu tauschen, seine Koi zu zeigen, usw. usw....!</p><p></p><p>Und natürlich sind hier einige Fragen schon x-mal beschrieben worden, das ist auch klar! Aber eigentlich sollten die Fragen immer ohne Geznke usw. ablaufen. Das es nicht immer der Fall ist, wissen wir auch.</p><p>Und das manchmal etwas über das Ziel hinaus geschossen wird, ist uns auch bewußt! Sollte es zu sher in eine ungewollte Richtung laufen, werden wir (das Forenteam) natürlich eingreifen!!!</p><p></p><p>Nur sollte man auch nicht eins machen: Jedes Wort auf die Goldwage legen. Denn manches was jemand spaßig geschrieben hat, kommt bei einen anderen böse an, auch wenn das nicht so gewollt ist.</p><p></p><p>Beleidigungen usw. werden natürlich rigeros bearbeitet!</p><p>Dafür ist auch die Funktion "Beitrag dem Moderator/Admin melden" oben rechts vorhanden! </p><p></p><p>Ich hoffe du hast weiterhin hier trotzdem deinen Spaß, und die Fragen eines jeden User sind natürlich willkommen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 390085"] Hallo Martin, ja klar ist das Forum hier um zu Fragen, Erfahrungen aus zu tauschen, seine Koi zu zeigen, usw. usw....! Und natürlich sind hier einige Fragen schon x-mal beschrieben worden, das ist auch klar! Aber eigentlich sollten die Fragen immer ohne Geznke usw. ablaufen. Das es nicht immer der Fall ist, wissen wir auch. Und das manchmal etwas über das Ziel hinaus geschossen wird, ist uns auch bewußt! Sollte es zu sher in eine ungewollte Richtung laufen, werden wir (das Forenteam) natürlich eingreifen!!! Nur sollte man auch nicht eins machen: Jedes Wort auf die Goldwage legen. Denn manches was jemand spaßig geschrieben hat, kommt bei einen anderen böse an, auch wenn das nicht so gewollt ist. Beleidigungen usw. werden natürlich rigeros bearbeitet! Dafür ist auch die Funktion "Beitrag dem Moderator/Admin melden" oben rechts vorhanden! Ich hoffe du hast weiterhin hier trotzdem deinen Spaß, und die Fragen eines jeden User sind natürlich willkommen! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Diskusionen im Forum - Was soll ich davon halten ...
Oben