Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Diskusionen im Forum - Was soll ich davon halten ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="edekoi" data-source="post: 390142" data-attributes="member: 6590"><p>Hi Martin,</p><p></p><p>ich finde wir sind hier keine Koiprofis, sondern vom Gartenteichbesitzer ohne Filter bis zum Händler oder sogar selbsternannten Züchter ist hier alles dabei.</p><p></p><p>Deshalb gehen die Meinungen manchmal etwas auseinander. Aber genau das ist doch das Gute an einem Forum.</p><p></p><p>Wenn hier nur Ja-Sager angemeldet wären, dann bleiben falsche Aussagen stehen, ohne dass sie diskutiert und kommentiert werden.</p><p></p><p>Ich sehe das fast ausschließlich positiv und manchmal haben wir den ein oder anderen User auch schon umgebogen :lol: (ne Hausmeisterchen)</p><p></p><p>Aber du kannst dir ganz sicher sein: <span style="font-size: 18px">Hier will keiner wirklich beißen, sondern alle nur spielen.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="edekoi, post: 390142, member: 6590"] Hi Martin, ich finde wir sind hier keine Koiprofis, sondern vom Gartenteichbesitzer ohne Filter bis zum Händler oder sogar selbsternannten Züchter ist hier alles dabei. Deshalb gehen die Meinungen manchmal etwas auseinander. Aber genau das ist doch das Gute an einem Forum. Wenn hier nur Ja-Sager angemeldet wären, dann bleiben falsche Aussagen stehen, ohne dass sie diskutiert und kommentiert werden. Ich sehe das fast ausschließlich positiv und manchmal haben wir den ein oder anderen User auch schon umgebogen :lol: (ne Hausmeisterchen) Aber du kannst dir ganz sicher sein: [size=5]Hier will keiner wirklich beißen, sondern alle nur spielen.[/size] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Diskusionen im Forum - Was soll ich davon halten ...
Oben