Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu Langzeittest Lavair Einschubtrommelfilter Typ
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 463177" data-attributes="member: 8725"><p>Hallo Benni und der Rest!</p><p></p><p>Hier geht´s mir jetzt gar nicht mehr darum, dass ein Produkt reifen muss, dass man irgendwann einmal einen technischen Defekt behebt!</p><p></p><p>Ich habe schön langsam ein Problem damit, wem bzw. was ich in diesem Forum noch glauben kann/darf!</p><p></p><p>Auf der einen Seite werden Produkte ohne Ende schlecht gemacht und im Gegenzug andere Produkte in den Himmel gelobt - und auf einmal - BBBUUUUUUUUUUUUUMS!!!</p><p></p><p>Dieser Thread hier erinnert mich jetzt ganz stark an die BlueEco´s.</p><p></p><p>Ich will hier weder den Lavair schlecht reden, noch den KC oder Oase hochloben - aber die Relation der Sichtweise ändert sich minütlich!</p><p></p><p>Wo wird uns hier in diesem Forum noch das Blaue vom Himmel versprochen, und keiner traut sich die Wahrheit zu schreiben???</p><p></p><p>Kann mich jetzt bei all den Beiträgen über den Lavair, nicht ein einziges einmal erinnern, dass nur Ansatzweise diese Mängel die jetzt auf einmal auftauchen erwähnt wurden! Wenn jemand eine Trommler suchte hieß es immer nur - Lavair, Lavair, Lavair (im normalen Preissegment wohl gemerkt) und Finger weg vom KC, Oase, ... und wie sie alle heißen!</p><p></p><p>Und ich schreibe diese Zeilen jetzt als neutraler Beobachter, weil ich selber keinen Trommler und auch keinen EBF oder Vlieser brauche.</p><p></p><p>@karlheinz</p><p>So abwägig ist es auch nicht, von einem Händler "gekauft" zu werden. Habe das selber schon miterlebt. Sollte für einen Händler einen Bericht über die damals neuen Rohrpumpen (HP, JKP, ...) verfassen - Pumpe hätte nichts gekostet, nur der Bericht hätte vor Veröffentlichung gegen gelesen werden müssen - na, klingelts???</p><p></p><p>Kopfschüttelnde Grüße</p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 463177, member: 8725"] Hallo Benni und der Rest! Hier geht´s mir jetzt gar nicht mehr darum, dass ein Produkt reifen muss, dass man irgendwann einmal einen technischen Defekt behebt! Ich habe schön langsam ein Problem damit, wem bzw. was ich in diesem Forum noch glauben kann/darf! Auf der einen Seite werden Produkte ohne Ende schlecht gemacht und im Gegenzug andere Produkte in den Himmel gelobt - und auf einmal - BBBUUUUUUUUUUUUUMS!!! Dieser Thread hier erinnert mich jetzt ganz stark an die BlueEco´s. Ich will hier weder den Lavair schlecht reden, noch den KC oder Oase hochloben - aber die Relation der Sichtweise ändert sich minütlich! Wo wird uns hier in diesem Forum noch das Blaue vom Himmel versprochen, und keiner traut sich die Wahrheit zu schreiben??? Kann mich jetzt bei all den Beiträgen über den Lavair, nicht ein einziges einmal erinnern, dass nur Ansatzweise diese Mängel die jetzt auf einmal auftauchen erwähnt wurden! Wenn jemand eine Trommler suchte hieß es immer nur - Lavair, Lavair, Lavair (im normalen Preissegment wohl gemerkt) und Finger weg vom KC, Oase, ... und wie sie alle heißen! Und ich schreibe diese Zeilen jetzt als neutraler Beobachter, weil ich selber keinen Trommler und auch keinen EBF oder Vlieser brauche. @karlheinz So abwägig ist es auch nicht, von einem Händler "gekauft" zu werden. Habe das selber schon miterlebt. Sollte für einen Händler einen Bericht über die damals neuen Rohrpumpen (HP, JKP, ...) verfassen - Pumpe hätte nichts gekostet, nur der Bericht hätte vor Veröffentlichung gegen gelesen werden müssen - na, klingelts??? Kopfschüttelnde Grüße Roland [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu Langzeittest Lavair Einschubtrommelfilter Typ
Oben