Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu Langzeittest Lavair Einschubtrommelfilter Typ
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ludger" data-source="post: 463211" data-attributes="member: 4063"><p>Mir fällt da grad noch etwas ein.</p><p>Wenn man wirklich 2 linke Hände hat und den EInbau und die Wartung einem Händler überlässt, dann ist grundsätzlich der Trommelfilter wohl nicht die richtige Wahl. Ob da der Flieser oder Bandfilter die bessere Wahl währe kann ich nicht sagen, aber wrscheinlich muß man da auch mal Hand anlegen. </p><p>Ich meinerseits habe erstens Lobo als Nachbar und 2. selber mal nen Trommler gebaut und somit jedes Problem schnell erkannt und beseitigt. </p><p>Wie ich finde ist das kein Problem, aber ich kann nicht sagen ob jeder Koihalter das hin bekommt. Wer sich aber die Teile selber installiert oder zumindest tatkräftig beim Einbau mithilft und sich intensiv damit beschäftigt sollte das auch locker hin bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ludger, post: 463211, member: 4063"] Mir fällt da grad noch etwas ein. Wenn man wirklich 2 linke Hände hat und den EInbau und die Wartung einem Händler überlässt, dann ist grundsätzlich der Trommelfilter wohl nicht die richtige Wahl. Ob da der Flieser oder Bandfilter die bessere Wahl währe kann ich nicht sagen, aber wrscheinlich muß man da auch mal Hand anlegen. Ich meinerseits habe erstens Lobo als Nachbar und 2. selber mal nen Trommler gebaut und somit jedes Problem schnell erkannt und beseitigt. Wie ich finde ist das kein Problem, aber ich kann nicht sagen ob jeder Koihalter das hin bekommt. Wer sich aber die Teile selber installiert oder zumindest tatkräftig beim Einbau mithilft und sich intensiv damit beschäftigt sollte das auch locker hin bekommen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu Langzeittest Lavair Einschubtrommelfilter Typ
Oben