Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu Langzeittest Lavair Einschubtrommelfilter Typ
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bernikoi" data-source="post: 463223" data-attributes="member: 5144"><p>Hi Werner,</p><p></p><p>das ist kein Geheimnis und du weist auch was bei mir verbaut ist.</p><p></p><p>Ein Selbstbau Tf mit einer großen Trommel 100 x 65 cm und einem 400 V Drehstrommotor der seid Anfang 2009 ohne Störung seine Arbeit verrichtet.</p><p></p><p>Probleme hatte ich auch, aber eher mit der richtigen Nachspannung des Keilriemens. Problem ist aber inzwischen sehr zufriedenstellend gelöst.</p><p></p><p>Aber hier geht es ja um den Lavair und nicht um meinen TF.</p><p>Ich habe also hier keinen Hersteller in irgend einer Form zu unterstützen, wenn das deine Überlegungen waren.</p><p></p><p>Allerdings habe ich im Bekanntenkreis seid einigen Jahren immer wieder von den Problemen mit dem Lavair gehört. Und es drehte sich immer um Probleme mit den Motörchen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernikoi, post: 463223, member: 5144"] Hi Werner, das ist kein Geheimnis und du weist auch was bei mir verbaut ist. Ein Selbstbau Tf mit einer großen Trommel 100 x 65 cm und einem 400 V Drehstrommotor der seid Anfang 2009 ohne Störung seine Arbeit verrichtet. Probleme hatte ich auch, aber eher mit der richtigen Nachspannung des Keilriemens. Problem ist aber inzwischen sehr zufriedenstellend gelöst. Aber hier geht es ja um den Lavair und nicht um meinen TF. Ich habe also hier keinen Hersteller in irgend einer Form zu unterstützen, wenn das deine Überlegungen waren. Allerdings habe ich im Bekanntenkreis seid einigen Jahren immer wieder von den Problemen mit dem Lavair gehört. Und es drehte sich immer um Probleme mit den Motörchen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu Langzeittest Lavair Einschubtrommelfilter Typ
Oben