Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu Langzeittest Lavair Einschubtrommelfilter Typ
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 463338" data-attributes="member: 2853"><p>Hallo Dirk,</p><p></p><p>nein, mit Lügen hat der thread nichts zu tun. Es geht nicht um Koiverkauf :lol: </p><p>Hier geht es um gute Trommelfilter mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, so sehe ich persönlich den Lavair-Filter. </p><p>Und urteilen kann ich darüber nicht, selber habe ich 2 Stück in der Praxis gesehen, als Technik-Laie würde ich sagen, schauen professionell aus. </p><p></p><p>Ob sich der günstigere Preis im Vergleich zu einem New Aqua SE oder Pond Tec langfristig bezahlt macht, weiß ich nicht.</p><p>Leider hält sich da jeder bedeckt oder man kann Trommelfilter einfach nicht vergleichen. Übertragen auf PKW würde ich einfach so für mich den Lavair als guten Volkswagen einstufen, Pondtec und New Aqua als BMW/Mercedes. Hydrotech wäre dann Bentley :mrgreen: </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 463338, member: 2853"] Hallo Dirk, nein, mit Lügen hat der thread nichts zu tun. Es geht nicht um Koiverkauf :lol: Hier geht es um gute Trommelfilter mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, so sehe ich persönlich den Lavair-Filter. Und urteilen kann ich darüber nicht, selber habe ich 2 Stück in der Praxis gesehen, als Technik-Laie würde ich sagen, schauen professionell aus. Ob sich der günstigere Preis im Vergleich zu einem New Aqua SE oder Pond Tec langfristig bezahlt macht, weiß ich nicht. Leider hält sich da jeder bedeckt oder man kann Trommelfilter einfach nicht vergleichen. Übertragen auf PKW würde ich einfach so für mich den Lavair als guten Volkswagen einstufen, Pondtec und New Aqua als BMW/Mercedes. Hydrotech wäre dann Bentley :mrgreen: Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu Langzeittest Lavair Einschubtrommelfilter Typ
Oben