Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Diskussion zu "Lehm im Teich"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 572210" data-attributes="member: 9373"><p>Torsten, das täte mir leid, wenn es so wäre. </p><p>Ich möchte nur 20% der Forumbesucher etwas zu Nachdenken anregen.</p><p>Ich denke, 50% der Forumbesucher teilen meine Meinung, 30% halte sie für völligen Schwachsinn und 20% denken darüber nach.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Martin, Du meinst wahrscheinlich einen <strong>quantitative </strong> Aussage von mir, oder? Die kann ich leider nicht geben. Dafür fehlt mir das Datenmaterial.</p><p></p><p>Martin, welchen Beruf übst Du aus? Vielleicht können wir uns von Fachmann zu Fachmann einigen.</p></blockquote><p></p><p>Zu deiner Antwort an Torsten :? da liegst du falsch :wink: ( will mich jedoch nicht einmischen :wink: )</p><p></p><p>Ich meine mal ne nachvollziehbare Aussage von dir :wink: , bin dabei so generell keine deiner Aussagen irgend ein Gewicht beizulegen , da kommt garnix was irgendwie mal diskutabel wäre :roll: machst du ja auch nicht du haust nur weiterhin neue Phrasen raus , welche niemanden helfen .</p><p>Meinen Beruf willst du :lol: :lol: </p><p>Nun ich gelernter bin Bergbautechnologe :twisted: </p><p>Seit 25 umgeschult im Garten und Landschaftsbau </p><p>Spezialisierung Baumschnitt mit und auch ohne SKT 8) </p><p>vom Fachmann .... :wink:</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Martin69, post: 572210, member: 9373"] Torsten, das täte mir leid, wenn es so wäre. Ich möchte nur 20% der Forumbesucher etwas zu Nachdenken anregen. Ich denke, 50% der Forumbesucher teilen meine Meinung, 30% halte sie für völligen Schwachsinn und 20% denken darüber nach. Martin, Du meinst wahrscheinlich einen [b]quantitative [/b] Aussage von mir, oder? Die kann ich leider nicht geben. Dafür fehlt mir das Datenmaterial. Martin, welchen Beruf übst Du aus? Vielleicht können wir uns von Fachmann zu Fachmann einigen.[/quote] Zu deiner Antwort an Torsten :? da liegst du falsch :wink: ( will mich jedoch nicht einmischen :wink: ) Ich meine mal ne nachvollziehbare Aussage von dir :wink: , bin dabei so generell keine deiner Aussagen irgend ein Gewicht beizulegen , da kommt garnix was irgendwie mal diskutabel wäre :roll: machst du ja auch nicht du haust nur weiterhin neue Phrasen raus , welche niemanden helfen . Meinen Beruf willst du :lol: :lol: Nun ich gelernter bin Bergbautechnologe :twisted: Seit 25 umgeschult im Garten und Landschaftsbau Spezialisierung Baumschnitt mit und auch ohne SKT 8) vom Fachmann .... :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Diskussion zu "Lehm im Teich"
Oben