Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Diskussion zu "Lehm im Teich"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 572562" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo </p><p></p><p>Als ich noch ein Angler war fing ich Karpfen in Teichen von 2 - 3 Hektar sowie in 80 qm , das einzige was die Natur in Beiden Teichen unterschied war der Geschmack des Fisches :lol: Soll heissen , das ich denk die Natur macht da nicht so grosse Unterschiede . Und das Karpfen gesellig sind ..... naja das mal selbstverständlich und gut für uns , sonst hätt ja jeder hier nur einen dieser bunten Farbkarpfen im Teich :? </p><p>Auch schön , das du den kleineren Teichen doch ne Chance einräumst :wink: </p><p>Meine Laichbürsten liegen so ab Anfang - Mitte Mai im Teich , die dürfen dann wann sie wollen 8) ungezwungen und natürlich :lol: Bin ja kein Perverser :lol: :lol: </p><p>Einzig danach greif ich ein und entsorge das Ergebniss 8) Sozusagen bin ich die " Pille danach " :twisted: :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 572562, member: 9373"] Hallo Als ich noch ein Angler war fing ich Karpfen in Teichen von 2 - 3 Hektar sowie in 80 qm , das einzige was die Natur in Beiden Teichen unterschied war der Geschmack des Fisches :lol: Soll heissen , das ich denk die Natur macht da nicht so grosse Unterschiede . Und das Karpfen gesellig sind ..... naja das mal selbstverständlich und gut für uns , sonst hätt ja jeder hier nur einen dieser bunten Farbkarpfen im Teich :? Auch schön , das du den kleineren Teichen doch ne Chance einräumst :wink: Meine Laichbürsten liegen so ab Anfang - Mitte Mai im Teich , die dürfen dann wann sie wollen 8) ungezwungen und natürlich :lol: Bin ja kein Perverser :lol: :lol: Einzig danach greif ich ein und entsorge das Ergebniss 8) Sozusagen bin ich die " Pille danach " :twisted: :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Diskussion zu "Lehm im Teich"
Oben