Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu: Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klaus Jansen" data-source="post: 444139" data-attributes="member: 8250"><p><strong>Re: Blue Eco</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo Mike...</p><p></p><p>lass mich raten : ... Geld in *eine Briefkuvert* und alles geht ganz schnell.... </p><p></p><p>Den allerletzen Telefon-Satz dieses *seriösen* Herrn hab ich auch noch im Ohr: .... verklag mich doch in Holland, das wird billiger für Dich......</p><p></p><p>Jens...</p><p></p><p></p><p>das sehe ich anders... Da reichen schon kaputte Pumpen oder angefragter Service, ....sieht man doch hier wieder....</p><p></p><p></p><p></p><p>Der ist richtig gut... wer dann ? Der Händler, der das umgebaut hat ? </p><p>Und ich erinnere mich noch an 12 defekte 1500 Watt Pumpen von Estrad....unzweifelhaft ja auch für Dich, Jens, reine Estrad-Modelle, oder nicht ? .... die durfte ich zwei Wochen später in Holland abholen.... eine *Fabrik* hab ich allerdings nie da gesehen... seine *Fabrik* ist ein umgebauter Hühnerstall im Hinterhof. Um die Sache zu verkürzen : ... die Pumpen waren natürlich<strong> <u>nicht</u></strong> fachgerecht repariert worden, sondern eher umgebastelt. Alle 12 Pumpen, die wir dann wieder zu den Kunden geschickt haben, waren sofort wieder defekt. Soviel zum Thema, *problemlose Abwicklung* .... Ersetzt oder Geld zurück, haben wir auch nie bekommen. Ja, wirklich ganz toller Service !!!! ... I+A Products hat auch ca. 200 defekte Pumpen von Estrad nie ersetzt bekommen. Frag die doch mal, was die vom Estrad Service halten ? Und wenn Du schon dabei bist, frag direkt mal, wie viele RD4 Pumpen kaputt gegangen sind ! Aber lass mich raten : .. daran bist Du sicher nicht interessiert, oder ? Und apropo Stöckchen holen... Du bist Dir nicht zu schade in Asbach-uralten Threads, Wortfetzen auszugraben, solange die nur gegen uns gerichtet sind. Du kanntest doch sicher das kölsche Original Konrad Adenauer und einer seiner bekanntesten Sätze, oder ?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Die 500 Watt BE kann man für ca. 300.- Dollar in China direkt bekommen, wenn man weiß wo....</p><p></p><p>Man sollte jetzt mal einen ganzen Container von diesen Teilen ordern, die unter-der-Hand von ausgesuchten Verkäufern veschleudern und wenn Garantie-und Kulanzfälle auftauchen, die ahnungslosen Käufer dann nach Holland verweisen... sind ja schließlich seine Pumpen. </p><p></p><p></p><p>In diesem Sinne.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus Jansen, post: 444139, member: 8250"] [b]Re: Blue Eco[/b] Hallo Mike... lass mich raten : ... Geld in *eine Briefkuvert* und alles geht ganz schnell.... Den allerletzen Telefon-Satz dieses *seriösen* Herrn hab ich auch noch im Ohr: .... verklag mich doch in Holland, das wird billiger für Dich...... Jens... das sehe ich anders... Da reichen schon kaputte Pumpen oder angefragter Service, ....sieht man doch hier wieder.... Der ist richtig gut... wer dann ? Der Händler, der das umgebaut hat ? Und ich erinnere mich noch an 12 defekte 1500 Watt Pumpen von Estrad....unzweifelhaft ja auch für Dich, Jens, reine Estrad-Modelle, oder nicht ? .... die durfte ich zwei Wochen später in Holland abholen.... eine *Fabrik* hab ich allerdings nie da gesehen... seine *Fabrik* ist ein umgebauter Hühnerstall im Hinterhof. Um die Sache zu verkürzen : ... die Pumpen waren natürlich[b] [u]nicht[/u][/b] fachgerecht repariert worden, sondern eher umgebastelt. Alle 12 Pumpen, die wir dann wieder zu den Kunden geschickt haben, waren sofort wieder defekt. Soviel zum Thema, *problemlose Abwicklung* .... Ersetzt oder Geld zurück, haben wir auch nie bekommen. Ja, wirklich ganz toller Service !!!! ... I+A Products hat auch ca. 200 defekte Pumpen von Estrad nie ersetzt bekommen. Frag die doch mal, was die vom Estrad Service halten ? Und wenn Du schon dabei bist, frag direkt mal, wie viele RD4 Pumpen kaputt gegangen sind ! Aber lass mich raten : .. daran bist Du sicher nicht interessiert, oder ? Und apropo Stöckchen holen... Du bist Dir nicht zu schade in Asbach-uralten Threads, Wortfetzen auszugraben, solange die nur gegen uns gerichtet sind. Du kanntest doch sicher das kölsche Original Konrad Adenauer und einer seiner bekanntesten Sätze, oder ? Die 500 Watt BE kann man für ca. 300.- Dollar in China direkt bekommen, wenn man weiß wo.... Man sollte jetzt mal einen ganzen Container von diesen Teilen ordern, die unter-der-Hand von ausgesuchten Verkäufern veschleudern und wenn Garantie-und Kulanzfälle auftauchen, die ahnungslosen Käufer dann nach Holland verweisen... sind ja schließlich seine Pumpen. In diesem Sinne..... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu: Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
Oben