Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu: Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JeMe" data-source="post: 444161" data-attributes="member: 8049"><p>Herr Jansen,</p><p></p><p>Ist schon irgendwie genial ........:lol: :lol: :lol:</p><p></p><p> Das ist ja mal was ganz neues :lol: </p><p></p><p> Warum verschicken sie BlueEco-Pumpen an Kunden ?? Oder reden Sie mal wieder von Ihren Entwicklungen, die Sie mal wieder in einen völlig anderen Thread packen ??</p><p></p><p> Ich habe weder was gegen Sie, noch gegen Ihre Firma. Da Sie aber immer wieder aufs Neue Dinge posten, die ganz offensichtlich bewusst verdreht worden sind, um Sie in ein positives und andere in ein negatives Licht zu stellen, habe ich da sogar Spaß dran, Ihnen das um die Ohren zu hauen. :wink: </p><p>Das sind bei Ihnen schon keine Fettnäpfchen mehr, sondern Ölfässer, in die Sie da reinlatschen.</p><p></p><p>Und Sie glauben doch nicht ernsthaft daran, dass ich jemandem hier auf seine durchsichtige Nachfrage nochmal erkläre, was Schwerkraft, Halbschwerkraft und gepumpt bedeutet.</p><p>Nur soviel: Das Einlaufen des Wassers in Schwerkraft ist nur der erste Schritt. :wink: </p><p></p><p> Autsch........Sie als Händler sollten doch den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie kennen. Wenn nicht, lassen Sie sich das nochmal erklären. Dann können Sie sich solch peinliche Antworten ersparen.</p><p></p><p> Na denn mal rüber mit der Adresse. Ich nehm welche. </p><p></p><p> Jetzt begeben Sie sich aber schon wieder auf juristisch sehr dünnes Eis. </p><p>Sie möchten als Pumpen unter der Hand kaufen, von den Sie zu wissen glauben, dass es sich um Kopien handelt (siehe Ihr zurückliegendens Statement)</p><p></p><p>Dann wollen sie sich Verkäufer suchen, die diese Pumpen verkaufen. Dann sollen Garantiefälle über Estrad abgewickelt werden.</p><p> </p><p>Sie können froh sein, wenn dieses Statement für Sie nicht ganz gehörig nach hinten losgeht. Nur für Sie zum einlesen:</p><p>§ 263 StGB und vielleicht auch gleich den § 111 StGB mitlesen.</p><p></p><p></p><p>Mir fehlen die Worte.......und das kommt selten genug vor</p><p></p><p></p><p>Grüßle aus dem flachen Emsland</p><p></p><p>Jens,</p><p>der seine Produkte am Teich zu regulären Preisen kauft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JeMe, post: 444161, member: 8049"] Herr Jansen, Ist schon irgendwie genial ........:lol: :lol: :lol: Das ist ja mal was ganz neues :lol: Warum verschicken sie BlueEco-Pumpen an Kunden ?? Oder reden Sie mal wieder von Ihren Entwicklungen, die Sie mal wieder in einen völlig anderen Thread packen ?? Ich habe weder was gegen Sie, noch gegen Ihre Firma. Da Sie aber immer wieder aufs Neue Dinge posten, die ganz offensichtlich bewusst verdreht worden sind, um Sie in ein positives und andere in ein negatives Licht zu stellen, habe ich da sogar Spaß dran, Ihnen das um die Ohren zu hauen. :wink: Das sind bei Ihnen schon keine Fettnäpfchen mehr, sondern Ölfässer, in die Sie da reinlatschen. Und Sie glauben doch nicht ernsthaft daran, dass ich jemandem hier auf seine durchsichtige Nachfrage nochmal erkläre, was Schwerkraft, Halbschwerkraft und gepumpt bedeutet. Nur soviel: Das Einlaufen des Wassers in Schwerkraft ist nur der erste Schritt. :wink: Autsch........Sie als Händler sollten doch den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie kennen. Wenn nicht, lassen Sie sich das nochmal erklären. Dann können Sie sich solch peinliche Antworten ersparen. Na denn mal rüber mit der Adresse. Ich nehm welche. Jetzt begeben Sie sich aber schon wieder auf juristisch sehr dünnes Eis. Sie möchten als Pumpen unter der Hand kaufen, von den Sie zu wissen glauben, dass es sich um Kopien handelt (siehe Ihr zurückliegendens Statement) Dann wollen sie sich Verkäufer suchen, die diese Pumpen verkaufen. Dann sollen Garantiefälle über Estrad abgewickelt werden. Sie können froh sein, wenn dieses Statement für Sie nicht ganz gehörig nach hinten losgeht. Nur für Sie zum einlesen: § 263 StGB und vielleicht auch gleich den § 111 StGB mitlesen. Mir fehlen die Worte.......und das kommt selten genug vor Grüßle aus dem flachen Emsland Jens, der seine Produkte am Teich zu regulären Preisen kauft [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu: Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
Oben