Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu: Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 444222" data-attributes="member: 5096"><p><strong>Blueeco</strong></p><p></p><p>Moin zusammen,</p><p></p><p>Auch dieser Thread - trotz abkopplung, hat sich nun wieder</p><p>In eine Falsxhe Richting bewegt.</p><p></p><p>MIR und sicherlich den meissten hier ist es völlig egal wer mit wem, wann, irgendwo mal ein Problem hatte bzw. Anscheinend hat!</p><p></p><p>@Jens</p><p>Woher weist Du eigentlich was ich mit Estrad gesprochen,bzw. Geschrieben habe, und was Angeboten wurde??</p><p>Ich sage es nochmals su bist ein Lobbyist, der in einem Forum nix zu suchen hat. Geht mal lieber deine Ampel regeln! Herr Schutzmann!</p><p></p><p>Es ist zum einen nicht meine Eingangsfrage beantwortet worden, noch war meine Absicht hier einen Lagerkampf zu starten, der uns allen nix bringt.</p><p>Zumindest dem normalen Interessenten bzw. Besitzer der Blauen pumpen nicht.</p><p></p><p>Eines ist halt klar geworden, wenn es um Regelbare Pumpen geht, gibt es</p><p>anscheinend Rote- Blaue-Schwarze Pumpen die gleich die Regelung angebaut haben. Und alle haben sicherlich ihre Vor- und Nachteile, aber anscheinend werden Garantie/ Gewährleistungsansprüche von den Herstellern individuell ausgelegt und gehandhabt. Und eines sollte auch klar sein, wenn der Hersteller den Händler nicht Ordentlich Unterstützt und mit Leihpumpen Versorgt, und das muss schon der Hersteller machen da die Margen die ein Händler bekommt so schmal sind, dann werden wir als Kunden immer die Leittragenden sein!</p><p></p><p>Und genau das ist bei mir passiert?</p><p></p><p>Vielen dank an die, welche mir wertvolle infos gegeben haben.</p><p>(Und danke an die Störer - zumindest haben wir Euch Lobbyisten Entlarft)</p><p></p><p>Ich denke wir können diese. thread jetzt schließen.</p><p>Ich bin auf jedenfall hier raus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 444222, member: 5096"] [b]Blueeco[/b] Moin zusammen, Auch dieser Thread - trotz abkopplung, hat sich nun wieder In eine Falsxhe Richting bewegt. MIR und sicherlich den meissten hier ist es völlig egal wer mit wem, wann, irgendwo mal ein Problem hatte bzw. Anscheinend hat! @Jens Woher weist Du eigentlich was ich mit Estrad gesprochen,bzw. Geschrieben habe, und was Angeboten wurde?? Ich sage es nochmals su bist ein Lobbyist, der in einem Forum nix zu suchen hat. Geht mal lieber deine Ampel regeln! Herr Schutzmann! Es ist zum einen nicht meine Eingangsfrage beantwortet worden, noch war meine Absicht hier einen Lagerkampf zu starten, der uns allen nix bringt. Zumindest dem normalen Interessenten bzw. Besitzer der Blauen pumpen nicht. Eines ist halt klar geworden, wenn es um Regelbare Pumpen geht, gibt es anscheinend Rote- Blaue-Schwarze Pumpen die gleich die Regelung angebaut haben. Und alle haben sicherlich ihre Vor- und Nachteile, aber anscheinend werden Garantie/ Gewährleistungsansprüche von den Herstellern individuell ausgelegt und gehandhabt. Und eines sollte auch klar sein, wenn der Hersteller den Händler nicht Ordentlich Unterstützt und mit Leihpumpen Versorgt, und das muss schon der Hersteller machen da die Margen die ein Händler bekommt so schmal sind, dann werden wir als Kunden immer die Leittragenden sein! Und genau das ist bei mir passiert? Vielen dank an die, welche mir wertvolle infos gegeben haben. (Und danke an die Störer - zumindest haben wir Euch Lobbyisten Entlarft) Ich denke wir können diese. thread jetzt schließen. Ich bin auf jedenfall hier raus. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu: Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
Oben