Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu: Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus Jansen" data-source="post: 444314" data-attributes="member: 8250"><p>.........<span style="font-size: 18px"><strong>... Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....</strong></span>........</p><p></p><p>So ist das im Leben... Meinungen ändern sich,... die Sichtweisen auch. Was heute noch gut ist, kann morgen schon überholt sein. Und jeder macht mal Fehler im Leben. Wer frei ist von Fehlern, oder Fehlentscheidungen, der werfe den ersten Stein...</p><p>Und wir haben für unseren Fehler teuer bezahlt. Da müssen wir uns nicht 4-5 Jahre alte Comments um *die-Ohren* hauen lassen.... </p><p></p><p>Unsere Erfahrungen mit dieser Firma werden wir auch weiterhin kundtun und auch die Art und Weise, wie man mit fehlerhaften Produkten umgegangen ist.</p><p>Mit mir kann man auch trefflich streiten. Allerdings nur in der Sache und nicht unterhalb der Gürtellinie. An technischen Diskussionen bin ich interessiert, unterschiedliche Meinungen können durchaus sinnvoll sein und u.U. auch den eigenen Horizont erweitern. Jeder Forenuser kann sich dann sein eigenes Urteil bilden. Ich bin nicht hier, um Werbung in eigener Sache zu machen, oder unsere Produkte hier anpreisen. Wir schildern unsere Erfahrungen mit der betreffenden Firma, weil unzweifelhaft, nur ganz wenige der hier anwesenden die tatsächlichen Hintergründe kennen. Das hat rein gar nichts mit irgendwelchen Fankurven oder Blockbildung zu tun, die hier immer unterstellt werden. Sobald ein User hier über Probleme mit den Blauen berichtet, wird sofort eine wie auch immer geartete Klüngellei, vermutet. </p><p> </p><p>In diesem Sinne...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus Jansen, post: 444314, member: 8250"] .........[size=5][b]... Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....[/b][/size]........ So ist das im Leben... Meinungen ändern sich,... die Sichtweisen auch. Was heute noch gut ist, kann morgen schon überholt sein. Und jeder macht mal Fehler im Leben. Wer frei ist von Fehlern, oder Fehlentscheidungen, der werfe den ersten Stein... Und wir haben für unseren Fehler teuer bezahlt. Da müssen wir uns nicht 4-5 Jahre alte Comments um *die-Ohren* hauen lassen.... Unsere Erfahrungen mit dieser Firma werden wir auch weiterhin kundtun und auch die Art und Weise, wie man mit fehlerhaften Produkten umgegangen ist. Mit mir kann man auch trefflich streiten. Allerdings nur in der Sache und nicht unterhalb der Gürtellinie. An technischen Diskussionen bin ich interessiert, unterschiedliche Meinungen können durchaus sinnvoll sein und u.U. auch den eigenen Horizont erweitern. Jeder Forenuser kann sich dann sein eigenes Urteil bilden. Ich bin nicht hier, um Werbung in eigener Sache zu machen, oder unsere Produkte hier anpreisen. Wir schildern unsere Erfahrungen mit der betreffenden Firma, weil unzweifelhaft, nur ganz wenige der hier anwesenden die tatsächlichen Hintergründe kennen. Das hat rein gar nichts mit irgendwelchen Fankurven oder Blockbildung zu tun, die hier immer unterstellt werden. Sobald ein User hier über Probleme mit den Blauen berichtet, wird sofort eine wie auch immer geartete Klüngellei, vermutet. In diesem Sinne... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu: Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
Oben