Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu: Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="robsig12" data-source="post: 444404" data-attributes="member: 4592"><p>:lol:</p><p></p><p>Wie schon öfter geschrieben. </p><p></p><p>Ich habe keine der Pumpen, und auch es interessiert mich es nicht wirklich, </p><p>aber es ist schon Megapeinlich, wie sich mancher (und immer wieder die Gleichen die einspringen) vor den Karren spannen lassen, und immer für seine Händler einspringt (dass der oder die da nichts Materiell davon haben, darf wohl ins Reich der Märchen abwandern (auch wenn die Pumpe regulär gekauft wurde..... Wär mir wirklich in so einer Position nur noch peinlich.</p><p></p><p>Zum Thema selber, können wir Normalos das doch gar nicht alles verstehen, und werden auch nicht den Einblick dazu bekommen. </p><p>Es wird wohl mal ein Richterurteil dafür geben, und dass ist dann bindend.</p><p></p><p>Alle die daran beteiligt sind, können hier nur mit ihren Antworten verlieren. </p><p></p><p>Wenn ich aber persönlich aus dem Bauch raus entscheiden müsste, würde ich mich da in Köln besser aufgehoben fühlen. Da ich streite lieber in Deutschland. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robsig12, post: 444404, member: 4592"] :lol: Wie schon öfter geschrieben. Ich habe keine der Pumpen, und auch es interessiert mich es nicht wirklich, aber es ist schon Megapeinlich, wie sich mancher (und immer wieder die Gleichen die einspringen) vor den Karren spannen lassen, und immer für seine Händler einspringt (dass der oder die da nichts Materiell davon haben, darf wohl ins Reich der Märchen abwandern (auch wenn die Pumpe regulär gekauft wurde..... Wär mir wirklich in so einer Position nur noch peinlich. Zum Thema selber, können wir Normalos das doch gar nicht alles verstehen, und werden auch nicht den Einblick dazu bekommen. Es wird wohl mal ein Richterurteil dafür geben, und dass ist dann bindend. Alle die daran beteiligt sind, können hier nur mit ihren Antworten verlieren. Wenn ich aber persönlich aus dem Bauch raus entscheiden müsste, würde ich mich da in Köln besser aufgehoben fühlen. Da ich streite lieber in Deutschland. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu: Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
Oben