Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Disskusionen über Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 567754" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo Karsten,</p><p></p><p>wie bitte willst Du das selber testen ? Dazu müßtest Du einerseit ein umfangreiches Meßequipment besitzen und gleichzeitig unter genormten Bedingungen Fütterungsversuche durchführen.</p><p>Das ist sicher nicht der richtige Weg.</p><p>Richtiger ist meines Erachtens sich mit Ernährung zu beschäftigen - ist auch für die eigene gut !! - um bestimmte Sachen beurteilen zu können.</p><p>Wissen ist Macht. Ist aber zugegbenermaßen anstrengender als in unregelmäßiger Reihenfolge unterschiedliche Pellets in den Teich zu werfen.</p><p>In meinen Augen kannst Du es so gar nicht abschätzen, denn fütterst Du Konishi in einem warmen gleichmäßigen Sommer und Maxim in einem regnerischen Sommer mit stark wechselden Temperaturen ...... was glaubst Du ist da aussagekräftig ??!!!</p><p>Besser wäre für sich selbst erst mal zu entscheiden was will ich, was will ich nicht ....</p><p>Und gute bis sehr gute Info zur Ernährung und einzelnen Bestandteilen sind schon mehrfach im Koi Kurier erschienen, und da kann man sicher nicht sagen, der will was verkaufen.</p><p>Denk mal drüber nach.</p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 567754, member: 6980"] Hallo Karsten, wie bitte willst Du das selber testen ? Dazu müßtest Du einerseit ein umfangreiches Meßequipment besitzen und gleichzeitig unter genormten Bedingungen Fütterungsversuche durchführen. Das ist sicher nicht der richtige Weg. Richtiger ist meines Erachtens sich mit Ernährung zu beschäftigen - ist auch für die eigene gut !! - um bestimmte Sachen beurteilen zu können. Wissen ist Macht. Ist aber zugegbenermaßen anstrengender als in unregelmäßiger Reihenfolge unterschiedliche Pellets in den Teich zu werfen. In meinen Augen kannst Du es so gar nicht abschätzen, denn fütterst Du Konishi in einem warmen gleichmäßigen Sommer und Maxim in einem regnerischen Sommer mit stark wechselden Temperaturen ...... was glaubst Du ist da aussagekräftig ??!!! Besser wäre für sich selbst erst mal zu entscheiden was will ich, was will ich nicht .... Und gute bis sehr gute Info zur Ernährung und einzelnen Bestandteilen sind schon mehrfach im Koi Kurier erschienen, und da kann man sicher nicht sagen, der will was verkaufen. Denk mal drüber nach. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Disskusionen über Koifutter
Oben