Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Disskusionen über Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 567758" data-attributes="member: 178"><p>Naja, die 20-40cm passen aber auch nur wenn die Koi nicht im unbeheiztem Teich sind.</p><p></p><p>Zum Futter:</p><p>Jeder Hersteller/Händler hat immer das beste Futter.</p><p></p><p>Jedes Futter ist anders und auch jede Haltung ist anders.</p><p></p><p>Wenn ich Futter A in der IH, bei schwachen Filter füttere trübt es das Wasser.</p><p>Ist der Filter stark oder ich füttere es im Teich passiert nichts.</p><p></p><p>Zum Wachstum:</p><p>Ich nehme ein 600l-Aquarium, packe 3 Koi rein und halte sie auf 23°C.</p><p>Die waschsen wie blöd.</p><p></p><p>Ich nehme genau diese 3 Koi und packe sie in einen Teich der von einer Frischwasserquelle gespeist wird und die wachsen langsamer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 567758, member: 178"] Naja, die 20-40cm passen aber auch nur wenn die Koi nicht im unbeheiztem Teich sind. Zum Futter: Jeder Hersteller/Händler hat immer das beste Futter. Jedes Futter ist anders und auch jede Haltung ist anders. Wenn ich Futter A in der IH, bei schwachen Filter füttere trübt es das Wasser. Ist der Filter stark oder ich füttere es im Teich passiert nichts. Zum Wachstum: Ich nehme ein 600l-Aquarium, packe 3 Koi rein und halte sie auf 23°C. Die waschsen wie blöd. Ich nehme genau diese 3 Koi und packe sie in einen Teich der von einer Frischwasserquelle gespeist wird und die wachsen langsamer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Disskusionen über Koifutter
Oben