Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Diverse Fittinge, Rohre, Kappen, Zugschieber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ton_sohn" data-source="post: 601667" data-attributes="member: 4329"><p>Aus gegebenem Anlass eine kleine Ergänzung zum 75mm PVC Druckrohr 2 Meter Länge:</p><p></p><p>Als Privatperson ist es (zu vernünftigen Konditionen) quasi unmöglich ein 2 Meter langes Rohr zu verschicken.</p><p>Ich weiß nicht wie die Online-Shops das machen, aber ich vermute mal, die haben ausgehandelte Rahmenverträge mit ihren Logistikpartnern.</p><p>Wenn ich das Rohr aber teilen darf, kann ich es mit DHL für 5,99 verschicken.</p><p>Gerne könnt ihr mir auch sagen, wie ich das Rohr teilen soll, eine maximale Teillänge darf aber nicht länger als 1,18 Meter sein, da das Paket max. 1,20 Meter lang sein darf.</p><p></p><p>Viele Grüße Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ton_sohn, post: 601667, member: 4329"] Aus gegebenem Anlass eine kleine Ergänzung zum 75mm PVC Druckrohr 2 Meter Länge: Als Privatperson ist es (zu vernünftigen Konditionen) quasi unmöglich ein 2 Meter langes Rohr zu verschicken. Ich weiß nicht wie die Online-Shops das machen, aber ich vermute mal, die haben ausgehandelte Rahmenverträge mit ihren Logistikpartnern. Wenn ich das Rohr aber teilen darf, kann ich es mit DHL für 5,99 verschicken. Gerne könnt ihr mir auch sagen, wie ich das Rohr teilen soll, eine maximale Teillänge darf aber nicht länger als 1,18 Meter sein, da das Paket max. 1,20 Meter lang sein darf. Viele Grüße Sebastian [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Diverse Fittinge, Rohre, Kappen, Zugschieber
Oben