Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
DN63 oder DN50?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Odie" data-source="post: 339699" data-attributes="member: 7477"><p>Ich bin derzeit beim Bau, d. h. der Aushub soll diese Woche erfolgen. Geplant ist ca. 4 x 4 x 2,5 m (L x B x T) mit ca. 1 m breiten Flachwasserbereich mit 1 m Tiefe. D. h. ca. 25 - 30 m³.</p><p></p><p></p><p>Es sind zwei Bodeneinläufe (tief + flach) sowie ein Skimmer geplant, d. h. Schwerkraftausführung. Als Filter kommt ein Centervortex mit vier Filterkammern zum Einsatz. Der Filter hat zwei 110er Ein- und einen 110er Auslauf.</p><p></p><p></p><p>Zulauf wird mit 110er Rohr ausgeführt.</p><p></p><p></p><p>Pumpe wird die Oase Gravity Eco 15000</p><p></p><p></p><p>Und damit sind wir bei meiner Frage. Auslauf aus dem Filter ist DN110. Pumpe sowie UVC sind DN50. In welchem Durchmesser/Wie soll ich die Rücklaufleitung zum Teich ausführen.</p><p></p><p>Odie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Odie, post: 339699, member: 7477"] Ich bin derzeit beim Bau, d. h. der Aushub soll diese Woche erfolgen. Geplant ist ca. 4 x 4 x 2,5 m (L x B x T) mit ca. 1 m breiten Flachwasserbereich mit 1 m Tiefe. D. h. ca. 25 - 30 m³. Es sind zwei Bodeneinläufe (tief + flach) sowie ein Skimmer geplant, d. h. Schwerkraftausführung. Als Filter kommt ein Centervortex mit vier Filterkammern zum Einsatz. Der Filter hat zwei 110er Ein- und einen 110er Auslauf. Zulauf wird mit 110er Rohr ausgeführt. Pumpe wird die Oase Gravity Eco 15000 Und damit sind wir bei meiner Frage. Auslauf aus dem Filter ist DN110. Pumpe sowie UVC sind DN50. In welchem Durchmesser/Wie soll ich die Rücklaufleitung zum Teich ausführen. Odie [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
DN63 oder DN50?
Oben