Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Doitsu Ochiba Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 387712" data-attributes="member: 2610"><p>Hi, </p><p>warum sollte das so sein??????</p><p></p><p>Also ich konnte gestern zwei Stück von den 4 Koi auf dem obenstehenden Foto von Jos reservieren :lol: </p><p></p><p>Wenn man schnell genug reagiert, bekommt man auch die Fische, welche man hier sieht.</p><p></p><p>Mal schauen, wie sich die zwei bis April bei Jos entwickeln und anschließend bei mir in der Anlage. Werde dann im Frühjahr und Sommer mal Fotos einstellen und berichten.</p><p>Bin selber mal gespannt, wie sich die Yoshikigoi aus dieser neuen Verpaarung von Jos in Zukunft entwickeln. Einen Versuch ist es mir aber Mal wert. </p><p>Denn wiklich gute Doitsu Ochiba sind schwer zu finden und dann wirklich fast nicht zu bezahlen. Wird interessant sein zu sehen, ob die Fische wirklich Ihr Potenzial ausschöpfen werden und zu der erwähnten Klasse an Koi gehören werden 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 387712, member: 2610"] Hi, warum sollte das so sein?????? Also ich konnte gestern zwei Stück von den 4 Koi auf dem obenstehenden Foto von Jos reservieren :lol: Wenn man schnell genug reagiert, bekommt man auch die Fische, welche man hier sieht. Mal schauen, wie sich die zwei bis April bei Jos entwickeln und anschließend bei mir in der Anlage. Werde dann im Frühjahr und Sommer mal Fotos einstellen und berichten. Bin selber mal gespannt, wie sich die Yoshikigoi aus dieser neuen Verpaarung von Jos in Zukunft entwickeln. Einen Versuch ist es mir aber Mal wert. Denn wiklich gute Doitsu Ochiba sind schwer zu finden und dann wirklich fast nicht zu bezahlen. Wird interessant sein zu sehen, ob die Fische wirklich Ihr Potenzial ausschöpfen werden und zu der erwähnten Klasse an Koi gehören werden 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Doitsu Ochiba Yoshikigoi
Oben