Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Doppelschwanz Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lysimar" data-source="post: 233854" data-attributes="member: 6108"><p>Huhu, </p><p></p><p>nein, Göring werde ich wohl keinen nennen...</p><p></p><p>Aber es ist ein Koi und wirklich kein Goldfisch, er zeigt auch schon einen ganz schwachen Gelbschimmer, obwohl der Rest im Aquarium bis jetzt gelb umgangen hat und eher silbrig blieb und langsam einige rote Flecken erahnen läßt.</p><p>Foto werde ich irgendwie versuchen, hab leider noch keine brauchbare Kamera, muß mal schauen mein Schwager hat ne gute Spiegelreflex ich hoffe er hat auch die richtigen Objektive.</p><p>Naja aber "Richthofen" ist ja noch sehr klein und ich rechne zur Zeit auch jeden morgen damit, dass er mit dem Bauch nach oben schwimmt :cry: </p><p>er ist ja grad mal 1 cm lang.</p><p></p><p>Gruß Lysi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lysimar, post: 233854, member: 6108"] Huhu, nein, Göring werde ich wohl keinen nennen... Aber es ist ein Koi und wirklich kein Goldfisch, er zeigt auch schon einen ganz schwachen Gelbschimmer, obwohl der Rest im Aquarium bis jetzt gelb umgangen hat und eher silbrig blieb und langsam einige rote Flecken erahnen läßt. Foto werde ich irgendwie versuchen, hab leider noch keine brauchbare Kamera, muß mal schauen mein Schwager hat ne gute Spiegelreflex ich hoffe er hat auch die richtigen Objektive. Naja aber "Richthofen" ist ja noch sehr klein und ich rechne zur Zeit auch jeden morgen damit, dass er mit dem Bauch nach oben schwimmt :cry: er ist ja grad mal 1 cm lang. Gruß Lysi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Doppelschwanz Koi
Oben