Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Dr. Lechleiters großes bebildertes Online Lexikon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 424903" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo @ all,</p><p>ich würde es mal so sagen.</p><p>Wer hier die 15.-- € für ein Jahre ( gerechnet ab Zahlung, nicht Kalenderjahr ) investiert, ist auf der sicheren Seite.</p><p>Alles was über den Wissensstand dieses Lexikon hinausgeht, sollte sowieso von einem Fisch Doktor behandelt werden.</p><p></p><p>Ich finde es übersichtlich, klar gegliedert und wenn man das System erkannt hat, findet man alle Suchbegriffe sehr schnell.</p><p>Auf jeden Fall ist man auf der sicheren Seite, um einen Super Gau, auf Grund falscher Informationen aus einem Forum, zu verhindern.</p><p></p><p>So manche Empfehlung an einen Ratsuchenden, die ich hier schon gelesen habe, hat mein Haupthaar veranlasst sich senkrecht nach oben zu stellen.</p><p>Nun haben alle, die 15.-- € investiert haben, die Möglichkeit, solchen Empfehlungen, fundiert, mit Quellenangabe, entgegen zu treten.</p><p></p><p>Ich habe schon einige Zeit beim durchstöbern des Lexikons verbracht und kann es daher nur uneingeschränkt, für die Profis und die Anfänger empfehlen.</p><p><strong>Endlich eine fachkundige Quelle, in der einfach Rat gesucht werden kann.</strong></p><p></p><p>@ Wr Wolfgang,</p><p>klar kann man jedes Lexikon weiter ausbauen und klar ist ein Lexikon, egal wie dick der Wälzer ist, nicht erschöpfend.</p><p>Aber wir sollten zufrieden sein, dass wir dieses Grundwerk nun zur Verfügung haben.</p><p>Ich gehe davon aus, dass es im Laufe der Zeit schon noch weiter ausgebaut werden wird. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 424903, member: 5352"] Hallo @ all, ich würde es mal so sagen. Wer hier die 15.-- € für ein Jahre ( gerechnet ab Zahlung, nicht Kalenderjahr ) investiert, ist auf der sicheren Seite. Alles was über den Wissensstand dieses Lexikon hinausgeht, sollte sowieso von einem Fisch Doktor behandelt werden. Ich finde es übersichtlich, klar gegliedert und wenn man das System erkannt hat, findet man alle Suchbegriffe sehr schnell. Auf jeden Fall ist man auf der sicheren Seite, um einen Super Gau, auf Grund falscher Informationen aus einem Forum, zu verhindern. So manche Empfehlung an einen Ratsuchenden, die ich hier schon gelesen habe, hat mein Haupthaar veranlasst sich senkrecht nach oben zu stellen. Nun haben alle, die 15.-- € investiert haben, die Möglichkeit, solchen Empfehlungen, fundiert, mit Quellenangabe, entgegen zu treten. Ich habe schon einige Zeit beim durchstöbern des Lexikons verbracht und kann es daher nur uneingeschränkt, für die Profis und die Anfänger empfehlen. [b]Endlich eine fachkundige Quelle, in der einfach Rat gesucht werden kann.[/b] @ Wr Wolfgang, klar kann man jedes Lexikon weiter ausbauen und klar ist ein Lexikon, egal wie dick der Wälzer ist, nicht erschöpfend. Aber wir sollten zufrieden sein, dass wir dieses Grundwerk nun zur Verfügung haben. Ich gehe davon aus, dass es im Laufe der Zeit schon noch weiter ausgebaut werden wird. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Dr. Lechleiters großes bebildertes Online Lexikon
Oben