Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Drehzahlregelung für Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mod1303" data-source="post: 118595" data-attributes="member: 3292"><p>"ich würde einfach nur eine phase anklemmen und dann die steeckdose oder wenn du dir 100%ig sicher bist auch das Pumpenkabel nehmen </p><p>aber versuchshalber lieber erstmal steckdose"</p><p></p><p>Hi Martin,</p><p></p><p>Wie genau meinst du das?? Einfach nur 1 Kabel an die Steckdose anschließen??</p><p></p><p>Eine Regelbare Steckdose kommt nicht in Frage weil:</p><p></p><p>1. Die Pumpe abschalted sobald ich anfange runterzuregeln ( Pumpe läuft wenn voll aufgedreht)</p><p></p><p>2. Ich eine Ganze Steckdosenreihe regeln möchte und nicht blos eine!</p><p>Dennoch danke für den Vorschlag.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mod1303, post: 118595, member: 3292"] "ich würde einfach nur eine phase anklemmen und dann die steeckdose oder wenn du dir 100%ig sicher bist auch das Pumpenkabel nehmen aber versuchshalber lieber erstmal steckdose" Hi Martin, Wie genau meinst du das?? Einfach nur 1 Kabel an die Steckdose anschließen?? Eine Regelbare Steckdose kommt nicht in Frage weil: 1. Die Pumpe abschalted sobald ich anfange runterzuregeln ( Pumpe läuft wenn voll aufgedreht) 2. Ich eine Ganze Steckdosenreihe regeln möchte und nicht blos eine! Dennoch danke für den Vorschlag. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Drehzahlregelung für Pumpe
Oben