Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Drei meiner Kois haben Flecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="christoph" data-source="post: 239214" data-attributes="member: 548"><p>Vielen Dank schon mal für die Antworten.</p><p></p><p>Das es sich bei dem Kohaku um Shimi handelt hab ich mir fast schon gedacht. Ist halt schade, da es eigentlich ein schöner Fisch ist.</p><p></p><p>Bei dem Sanke sieht es wirklich aus wie ein Sonnenbrand. Nur kann ich mir das überhaupt nicht erklären, da der Teich den ganzen Tag über immer zu ca. 70% beschattet ist. Die Kois "legen" sich zwar bei Sonnenschein gerne in das seichte Wasser am Rand des Teiches, aber sie hätten jederzeit die Möglichkeit in den Schatten zu schwimmen. </p><p>Meine Frage ist nun: Ziehen sich Kois wirklich "freiwillig" einen Sonnenbrand zu? Ich dachte immer das Sonnenbrand bei Fischen nur vorkommt sofern sie zwangsläufig der Sonne ausgesetzt sind, also keine Möglichkeit haben Schatten aufzusuchen. </p><p>Oder ist das bei meinem Sanke evtl. doch kein Sonnenbrand???</p><p></p><p>Bei dem Ogon hab ich mir auch schon gedacht des es ein Pilz, Bakterien etc. ist. Ich wäre echt total glücklich wenn mir jemand sagen könnte was das genau ist und wie man es behandeln könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="christoph, post: 239214, member: 548"] Vielen Dank schon mal für die Antworten. Das es sich bei dem Kohaku um Shimi handelt hab ich mir fast schon gedacht. Ist halt schade, da es eigentlich ein schöner Fisch ist. Bei dem Sanke sieht es wirklich aus wie ein Sonnenbrand. Nur kann ich mir das überhaupt nicht erklären, da der Teich den ganzen Tag über immer zu ca. 70% beschattet ist. Die Kois "legen" sich zwar bei Sonnenschein gerne in das seichte Wasser am Rand des Teiches, aber sie hätten jederzeit die Möglichkeit in den Schatten zu schwimmen. Meine Frage ist nun: Ziehen sich Kois wirklich "freiwillig" einen Sonnenbrand zu? Ich dachte immer das Sonnenbrand bei Fischen nur vorkommt sofern sie zwangsläufig der Sonne ausgesetzt sind, also keine Möglichkeit haben Schatten aufzusuchen. Oder ist das bei meinem Sanke evtl. doch kein Sonnenbrand??? Bei dem Ogon hab ich mir auch schon gedacht des es ein Pilz, Bakterien etc. ist. Ich wäre echt total glücklich wenn mir jemand sagen könnte was das genau ist und wie man es behandeln könnte. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Drei meiner Kois haben Flecken
Oben