Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
drei teiche vergiftet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Masami" data-source="post: 359559" data-attributes="member: 5852"><p>:lol: :lol: :lol: Der wahr gut!!!</p><p></p><p>So einen haben wir auch in der Nachbarschaft. Keinen Tier quäler!!! Aber einen dauer Nörgler der sich schon mal mit dem Feldstecher auf die Lauer legt, um dich dann bei der richtigen Gelegenheit abzupaßen, und dich dann anfängt voll zusappeln !!!</p><p></p><p>In meinem Fall waren, meinen beiden Hunde nich angeleint und haben seiner Meinug nach den brütenden Teichhühner nachgestellt. :lol: :lol: </p><p></p><p>Er meinte ich sollte mal nicht Frech werden, er wüsste wo ich Wohne und wie mein Name wäre. Die Polizei würde er rufen.:lol: :lol: </p><p></p><p>Hab ihm vorsichtshalber noch mal meinen Namen und die Anschrift genannt.</p><p></p><p>Meine Freundin hat er mit der gleichen Geschichte auch schon am Wikkel gehabt. :lol: :lol: </p><p></p><p>Komisch, dass das son Ar... ist, seine Frau ist total nett?!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Masami, post: 359559, member: 5852"] :lol: :lol: :lol: Der wahr gut!!! So einen haben wir auch in der Nachbarschaft. Keinen Tier quäler!!! Aber einen dauer Nörgler der sich schon mal mit dem Feldstecher auf die Lauer legt, um dich dann bei der richtigen Gelegenheit abzupaßen, und dich dann anfängt voll zusappeln !!! In meinem Fall waren, meinen beiden Hunde nich angeleint und haben seiner Meinug nach den brütenden Teichhühner nachgestellt. :lol: :lol: Er meinte ich sollte mal nicht Frech werden, er wüsste wo ich Wohne und wie mein Name wäre. Die Polizei würde er rufen.:lol: :lol: Hab ihm vorsichtshalber noch mal meinen Namen und die Anschrift genannt. Meine Freundin hat er mit der gleichen Geschichte auch schon am Wikkel gehabt. :lol: :lol: Komisch, dass das son Ar... ist, seine Frau ist total nett?!? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
drei teiche vergiftet
Oben