Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Dringend, geschwollene/verschleimte Kiemen/Todesfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 469660" data-attributes="member: 5099"><p>hallo konny,</p><p></p><p>so ist es! :thumright: </p><p></p><p>anders als wie mit salz bekommt man den schleim aus den kiemen nicht raus! da hilft auch kein biologisches tam-tam wundermittelkiemenzeug, sondern da hilft nur die anstrengung vom halter selbst. klar ist das viel arbeit, aber anders geht es nicht.</p><p></p><p>die vorgehensweise habe ich ja auf der zweiten seite bereits geschrieben, das mit der pause nach den drei tagen hatte ich vergessen. ebenso ein wichtiger aspekt ist es, die temperatur auf unter 15 grad zu halten. danke konny. :thumright: </p><p></p><p>mein chef macht das auch schon ein paar jahre, da bekommt man schon einiges mit, auch wie man verschleimte kiemen wieder einigermaßen "frei" bekommt und das geht nur so wie oben geschrieben. wie gesagt, das erfordert viel arbeit und einsatz vom halter und ich drücke tosa mal die daumen, das er die tipps auch zu herzen nimmt und umsetzt.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 469660, member: 5099"] hallo konny, so ist es! :thumright: anders als wie mit salz bekommt man den schleim aus den kiemen nicht raus! da hilft auch kein biologisches tam-tam wundermittelkiemenzeug, sondern da hilft nur die anstrengung vom halter selbst. klar ist das viel arbeit, aber anders geht es nicht. die vorgehensweise habe ich ja auf der zweiten seite bereits geschrieben, das mit der pause nach den drei tagen hatte ich vergessen. ebenso ein wichtiger aspekt ist es, die temperatur auf unter 15 grad zu halten. danke konny. :thumright: mein chef macht das auch schon ein paar jahre, da bekommt man schon einiges mit, auch wie man verschleimte kiemen wieder einigermaßen "frei" bekommt und das geht nur so wie oben geschrieben. wie gesagt, das erfordert viel arbeit und einsatz vom halter und ich drücke tosa mal die daumen, das er die tipps auch zu herzen nimmt und umsetzt. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Dringend, geschwollene/verschleimte Kiemen/Todesfall
Oben