Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Dringend, geschwollene/verschleimte Kiemen/Todesfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 474511" data-attributes="member: 10648"><p>mega ärgerlich, vor allem weil ich betreffend der filtertechnik keine Ahnung habe und auf den rat von Fachleuten angewiesen bin.</p><p></p><p>wir werden jetzt morgen die 2. Antibiotika-behandlung abschliessen, dann ww, dann die 3. Behandlung für weitere 3 tage, dann geben wir den koi etwas ruhe.... bis Samstag/sonntag, dann werden wir wenn keine Besserung da sein sollte wahrscheinlich mit </p><p></p><p>Chlordioxyd</p><p></p><p>beginnen, Koi-Doc hat vorgeschlagen:</p><p></p><p>2x täglich 3ml/1000l x 7 Tage danach dann jeden 2 tag. dazwischen Kanne brottrunk.</p><p></p><p>haben gestern noch von 2 koi abstriche gemacht für weitere antibiogramme.</p><p></p><p>wir versuchen heute den gereinigten biotec 18 wieder mit Bakterien zu impfen, ich hoffe das klappt irgendwie.</p><p></p><p>gruss</p><p>torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 474511, member: 10648"] mega ärgerlich, vor allem weil ich betreffend der filtertechnik keine Ahnung habe und auf den rat von Fachleuten angewiesen bin. wir werden jetzt morgen die 2. Antibiotika-behandlung abschliessen, dann ww, dann die 3. Behandlung für weitere 3 tage, dann geben wir den koi etwas ruhe.... bis Samstag/sonntag, dann werden wir wenn keine Besserung da sein sollte wahrscheinlich mit Chlordioxyd beginnen, Koi-Doc hat vorgeschlagen: 2x täglich 3ml/1000l x 7 Tage danach dann jeden 2 tag. dazwischen Kanne brottrunk. haben gestern noch von 2 koi abstriche gemacht für weitere antibiogramme. wir versuchen heute den gereinigten biotec 18 wieder mit Bakterien zu impfen, ich hoffe das klappt irgendwie. gruss torsten [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Dringend, geschwollene/verschleimte Kiemen/Todesfall
Oben