Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Dringend Hilfe benötigt - Parasitenbefall im Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 706676" data-attributes="member: 9373"><p>Weiss nicht wo das Problem erkennbar ist ? Ich kann mich doch persönlich austauschen mit wem ich will , oder nicht . Glaubt Jemand etwas zu verpassen und / oder ausgegrenzt zu werden ? Schreib mit vielen Usern hier privat . Themen die andere nicht zu interessieren haben . Heult doch deshalb mal nicht rum , iss ja furchtbar . Schreib doch im Forum auch genug . Und warum sollte der Mod das überprüfen können , damit er was tuen soll ? ( Übrigens schreib ich dem auch mal ne PN ) Ist doch lachhaft . </p><p>Einerseits wird moniert das ein Fragesteller erst mal über 4 Seiten aufgefordert wird mehr Details zu nennen von 6 verschiedenen Leuten und andererseits wieder das es über PN läuft . Ja wie denn nun ? Sicher wäre es besser die erfolgreiche Behandlung / Diagnose hier zu teilen und daraus was zu lernen , aber wenn ich ( hab ich auch schon mal geschrieben ) als neuer Fragesteller durch 10 Seiten " Zickenkrieg " lesen muss um dann 3 , für mich , annehbare Posts raus zu filtern , wer hat da Bock drauf ? Viele Wege führen nach Usbekistan , aber ich muss mich für einen entscheiden und da es in dere Regel meisst brennt , sollte man den Kürzesten wählen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 706676, member: 9373"] Weiss nicht wo das Problem erkennbar ist ? Ich kann mich doch persönlich austauschen mit wem ich will , oder nicht . Glaubt Jemand etwas zu verpassen und / oder ausgegrenzt zu werden ? Schreib mit vielen Usern hier privat . Themen die andere nicht zu interessieren haben . Heult doch deshalb mal nicht rum , iss ja furchtbar . Schreib doch im Forum auch genug . Und warum sollte der Mod das überprüfen können , damit er was tuen soll ? ( Übrigens schreib ich dem auch mal ne PN ) Ist doch lachhaft . Einerseits wird moniert das ein Fragesteller erst mal über 4 Seiten aufgefordert wird mehr Details zu nennen von 6 verschiedenen Leuten und andererseits wieder das es über PN läuft . Ja wie denn nun ? Sicher wäre es besser die erfolgreiche Behandlung / Diagnose hier zu teilen und daraus was zu lernen , aber wenn ich ( hab ich auch schon mal geschrieben ) als neuer Fragesteller durch 10 Seiten " Zickenkrieg " lesen muss um dann 3 , für mich , annehbare Posts raus zu filtern , wer hat da Bock drauf ? Viele Wege führen nach Usbekistan , aber ich muss mich für einen entscheiden und da es in dere Regel meisst brennt , sollte man den Kürzesten wählen . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Dringend Hilfe benötigt - Parasitenbefall im Koiteich
Oben