Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
DRINGEND HILFE!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bladde-x" data-source="post: 280531" data-attributes="member: 6591"><p>Hallo Dominik,</p><p></p><p>der Fisch hat einen bakteriellen Befall, wie oben schon erwähnt liegt es an der Teichhygiene. Reinige den Teich und besorge dir ein größeres Behandlungsbecken.</p><p>Ich habe einen IBC mit 80cm Breite (passt durch die Tür) im Heizraum stehen, da habe ich 22 Grad un kann leicht behandeln. Nur so als Tip.</p><p></p><p>Geh zu einem Koi Doc, das ist das beste. Wenn du keinen in der Nähe hast, besorge dir Nifopirinol und gebe es ins Wasser, mit dem Salz wäre ich vorsichtig, denn wenn er schon keine Schleimhaut mehr hat ist das so eine Sache. Auf jeden Fall nicht im Teich behandeln, du mußt die Temperatur erhöhen, aber höchstens 2 Grad pro Tag. Am besten wären 23-25 Grad.</p><p></p><p>Aber wie gesagt am besten wäre ein Doc.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bladde-x, post: 280531, member: 6591"] Hallo Dominik, der Fisch hat einen bakteriellen Befall, wie oben schon erwähnt liegt es an der Teichhygiene. Reinige den Teich und besorge dir ein größeres Behandlungsbecken. Ich habe einen IBC mit 80cm Breite (passt durch die Tür) im Heizraum stehen, da habe ich 22 Grad un kann leicht behandeln. Nur so als Tip. Geh zu einem Koi Doc, das ist das beste. Wenn du keinen in der Nähe hast, besorge dir Nifopirinol und gebe es ins Wasser, mit dem Salz wäre ich vorsichtig, denn wenn er schon keine Schleimhaut mehr hat ist das so eine Sache. Auf jeden Fall nicht im Teich behandeln, du mußt die Temperatur erhöhen, aber höchstens 2 Grad pro Tag. Am besten wären 23-25 Grad. Aber wie gesagt am besten wäre ein Doc. Gruß Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
DRINGEND HILFE!!!!
Oben