Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
DRINGEND ! Punktol statt Malachit ? EILT !!!! Koi-Eier .....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="LePiaf61" data-source="post: 158854" data-attributes="member: 4479"><p>Hey Armin</p><p>Hättest mal die Reaktion meines Mannes auf Deinen Text hören sollen.....*grins. (nur die Harten etc...) Da seid Ihr zwei ja einer Meinung ! (Der meint ja sowieso ich würd mich benehmen als sei ich selber schwanger .. *gröll..) Also Filter habe ich einen ordentlich in diesem Aquarium und noch zusätzlich Luftzufuhr über einen Blubberauströmer. Warum machen die anderen dann alle so als ob es Mega-Wichtig wäre die Eier gegen Pilzbefall zu behandeln ? :?: Also ich würd ja schon gerne so viel wie möglich durchkriegen.....</p><p>Lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung.</p><p>Manuela</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LePiaf61, post: 158854, member: 4479"] Hey Armin Hättest mal die Reaktion meines Mannes auf Deinen Text hören sollen.....*grins. (nur die Harten etc...) Da seid Ihr zwei ja einer Meinung ! (Der meint ja sowieso ich würd mich benehmen als sei ich selber schwanger .. *gröll..) Also Filter habe ich einen ordentlich in diesem Aquarium und noch zusätzlich Luftzufuhr über einen Blubberauströmer. Warum machen die anderen dann alle so als ob es Mega-Wichtig wäre die Eier gegen Pilzbefall zu behandeln ? :?: Also ich würd ja schon gerne so viel wie möglich durchkriegen..... Lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Manuela [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
DRINGEND ! Punktol statt Malachit ? EILT !!!! Koi-Eier .....
Oben