Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Dringende Hilfe bei Filtertechnik!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nucky" data-source="post: 637830" data-attributes="member: 16615"><p>Ich hab mir von euch die Kommentare durchgelesen und bin dann nochmals messen gegangen da ich von Haus aus auch auf Schwerkraft gesetzt hätte nur war für mich der Platz nicht da! Dann habe ich dich noch einen eventuelle Lösung für 2 IBC in Schwerkraft gefunden! Ich muss diese zwar sehr eng mit den Übergangsrohren zusammensetzen aber das würde gehen! Da wollte ich im 1. 3 Reihen Filterbürsten einbauen und im 2. einem Patronenfilter mit 42 Patronen und dann über die Pumpe 110 Rohr zur UVC und Unterwasser 30cm tief zurück in den Teich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nucky, post: 637830, member: 16615"] Ich hab mir von euch die Kommentare durchgelesen und bin dann nochmals messen gegangen da ich von Haus aus auch auf Schwerkraft gesetzt hätte nur war für mich der Platz nicht da! Dann habe ich dich noch einen eventuelle Lösung für 2 IBC in Schwerkraft gefunden! Ich muss diese zwar sehr eng mit den Übergangsrohren zusammensetzen aber das würde gehen! Da wollte ich im 1. 3 Reihen Filterbürsten einbauen und im 2. einem Patronenfilter mit 42 Patronen und dann über die Pumpe 110 Rohr zur UVC und Unterwasser 30cm tief zurück in den Teich [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Dringende Hilfe bei Filtertechnik!
Oben