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<blockquote data-quote="bimbi" data-source="post: 633111" data-attributes="member: 711"><p>Vielleicht ist dein IFM versehentlich verstellt worden durch die Tasten.</p><p>Der IFM gibt die Schaltpunkte an dein Relais weiter was dann dein SK An oder Aus schaltet.</p><p>Müsste normal beim jedem Schalten des Ausgang immer ein Punkt im Display erscheinen im Drucksensor.</p><p>Du hast 2 Stück davon. Also 2 Punkte bei dir.</p><p>Mal kontrollieren ob das so ist.</p><p>Ansonsten ist den Relais 24V/230V verstellt oder defekt wie schon genannt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bimbi, post: 633111, member: 711"] Vielleicht ist dein IFM versehentlich verstellt worden durch die Tasten. Der IFM gibt die Schaltpunkte an dein Relais weiter was dann dein SK An oder Aus schaltet. Müsste normal beim jedem Schalten des Ausgang immer ein Punkt im Display erscheinen im Drucksensor. Du hast 2 Stück davon. Also 2 Punkte bei dir. Mal kontrollieren ob das so ist. Ansonsten ist den Relais 24V/230V verstellt oder defekt wie schon genannt. [/QUOTE]
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Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
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