Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Dunkelflaute und Panikmache. Oder doch nicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bull56" data-source="post: 702412" data-attributes="member: 17520"><p>Bei den angehäuften Missständen kann ich dir helfen: Unkontrollierte Migration in die Sozialsysteme, massive Verschwendung finanzieller Mittel, Vernachlässigung der Grundaufgaben des Staates (Infrastruktur, innere Sicherheit, Versorgungssicherheit,...), Wildes um sich schlagen gegen die Opposition und andere Meinungen, Subventionspolitik ohne Grenzen - Hauptsache es passt zur Ideologie, die tägliche Propaganda in den Medien, Volksbeschäftigung mit unwichtigeren Themen (LGBT usw), Geldverschwendung für einen verlorenen Krieg für noch mehr tote Menschen und vieles mehr. </p><p></p><p>Wenn du jetzt meinst, dass ich zur AfD gehöre, dann liegst du gewaltig falsch.</p><p></p><p>Bin ich glücklich, dass ich keinen Fernseher habe...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bull56, post: 702412, member: 17520"] Bei den angehäuften Missständen kann ich dir helfen: Unkontrollierte Migration in die Sozialsysteme, massive Verschwendung finanzieller Mittel, Vernachlässigung der Grundaufgaben des Staates (Infrastruktur, innere Sicherheit, Versorgungssicherheit,...), Wildes um sich schlagen gegen die Opposition und andere Meinungen, Subventionspolitik ohne Grenzen - Hauptsache es passt zur Ideologie, die tägliche Propaganda in den Medien, Volksbeschäftigung mit unwichtigeren Themen (LGBT usw), Geldverschwendung für einen verlorenen Krieg für noch mehr tote Menschen und vieles mehr. Wenn du jetzt meinst, dass ich zur AfD gehöre, dann liegst du gewaltig falsch. Bin ich glücklich, dass ich keinen Fernseher habe... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Dunkelflaute und Panikmache. Oder doch nicht?
Oben