Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Dunkles Wasser in der Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="showa65" data-source="post: 511427" data-attributes="member: 3933"><p>Hi-</p><p>hatte erst jetzt realisiert, daß Du den Riesler vorher kpl ohne Vorfilterung betrieben hattest.</p><p>Das genannte Ultrasieve hattest Du ja nicht dran, sondern anscheinend bestand ja lediglich die Absicht, es zu bestellen...</p><p></p><p>Wenn ich das vorher richtig gelesen hätte, hätte ich da schon eher was zu gesagt...</p><p>So kam dann erst mal meine Meinung mit dem Futter...</p><p>Sorry, ich war zu blöd zum Lesen! :mrgreen:</p><p></p><p>Ultrasieve in Schwerkraft ist auch deutlich besser, als den Kot zu häckseln und dann über ein Compactsieve zu leiten...</p><p></p><p>Das ist jetzt zwar schon mal besser, wie Du ja auch selber merkst, aber halt immer noch... Du weisst schon..</p><p></p><p>Abgesehen davon, diskutieren wir doch vernünftige Filterung und Innenhälterungen in anderen Foren, wo Du ja auch mitliest und schreibst...</p><p>Und da habe ich mich ja auch geäußert- unabhängig davon, daß der Komplettumbau meiner eigenen IH zur Genüge dokumentiert ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="showa65, post: 511427, member: 3933"] Hi- hatte erst jetzt realisiert, daß Du den Riesler vorher kpl ohne Vorfilterung betrieben hattest. Das genannte Ultrasieve hattest Du ja nicht dran, sondern anscheinend bestand ja lediglich die Absicht, es zu bestellen... Wenn ich das vorher richtig gelesen hätte, hätte ich da schon eher was zu gesagt... So kam dann erst mal meine Meinung mit dem Futter... Sorry, ich war zu blöd zum Lesen! :mrgreen: Ultrasieve in Schwerkraft ist auch deutlich besser, als den Kot zu häckseln und dann über ein Compactsieve zu leiten... Das ist jetzt zwar schon mal besser, wie Du ja auch selber merkst, aber halt immer noch... Du weisst schon.. Abgesehen davon, diskutieren wir doch vernünftige Filterung und Innenhälterungen in anderen Foren, wo Du ja auch mitliest und schreibst... Und da habe ich mich ja auch geäußert- unabhängig davon, daß der Komplettumbau meiner eigenen IH zur Genüge dokumentiert ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Dunkles Wasser in der Innenhälterung
Oben