Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Durchfluss und Biologie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="herbertmarion" data-source="post: 316495" data-attributes="member: 5295"><p>guten morgen allerseits:</p><p></p><p>fishnet: du hast recht - ein Hobby mit Verantwortung!</p><p></p><p>um nicht falsch verstanden zu werden. ich hasse sparen <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":-)" title="Smile :-)" data-smilie="1"data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>es geht mir darum herauszufinden, ob für die filterbiologie ein schwacher, starker, sehr starker oder extremer durchfluss besser ist.</p><p></p><p>mein Hinweis mit dem Strom war so gemeint: es macht keinen sinn beispielsweise 500 Watt zu "verbrennen" wenn man die gleiche filterleistung mit 80 Watt hat.</p><p></p><p>wenn man mal ehrlich darüber nachdenkt ist es doch so, daß in 1000 von 1001 threads geschrieben wird, durchluss, durchfluss, durchfluss. mehr, mehr, mehr.</p><p>auch ich war immer dieser Meinung. wenn mich einer gefragt hat warum, hab ich die mechanische Filterung vorgeschoben. </p><p></p><p>wissen tut es aber anscheinend keiner und mich wundert, daß es noch niemand ausprobiert bzw. getestet hat.</p><p></p><p>schönen 1. Advent zusammen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="herbertmarion, post: 316495, member: 5295"] guten morgen allerseits: fishnet: du hast recht - ein Hobby mit Verantwortung! um nicht falsch verstanden zu werden. ich hasse sparen :-) es geht mir darum herauszufinden, ob für die filterbiologie ein schwacher, starker, sehr starker oder extremer durchfluss besser ist. mein Hinweis mit dem Strom war so gemeint: es macht keinen sinn beispielsweise 500 Watt zu "verbrennen" wenn man die gleiche filterleistung mit 80 Watt hat. wenn man mal ehrlich darüber nachdenkt ist es doch so, daß in 1000 von 1001 threads geschrieben wird, durchluss, durchfluss, durchfluss. mehr, mehr, mehr. auch ich war immer dieser Meinung. wenn mich einer gefragt hat warum, hab ich die mechanische Filterung vorgeschoben. wissen tut es aber anscheinend keiner und mich wundert, daß es noch niemand ausprobiert bzw. getestet hat. schönen 1. Advent zusammen [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Durchfluss und Biologie
Oben