Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Durchfluss und Biologie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 316960" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo Herbert ,</p><p></p><p>Die Bakterien alleine spielen ja nicht alleine eine Rolle in gut Funktionierenden Biofiltern mit angemessenem Durchsatz .</p><p></p><p>Ein großer Vorteil bei einer Großen Bioanlage ist / war</p><p></p><p>daß man beruhigter in Urlaub fahren kann .</p><p></p><p>Das sieht bei so einem Hitec Ozon , Trommel , Power Tower schon anders aus.</p><p></p><p>wenn da mal der Strom ausfällt O,O,O.</p><p></p><p>Neuerdings gibts aber Steuerungstechnik mit Pc/handy/Bacci/Mensch Verbindung.</p><p></p><p>Wo man im Urlaub dann stündlich nach schauen kann ob alles in Ordnung ist.</p><p></p><p>Für einen mit wenig Platz OK.</p><p></p><p>Bei Viel Platz würde ich eine ordentlich Bio dem Cyberteich den Vorzug geben</p><p></p><p>L.G.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 316960, member: 7993"] Hallo Herbert , Die Bakterien alleine spielen ja nicht alleine eine Rolle in gut Funktionierenden Biofiltern mit angemessenem Durchsatz . Ein großer Vorteil bei einer Großen Bioanlage ist / war daß man beruhigter in Urlaub fahren kann . Das sieht bei so einem Hitec Ozon , Trommel , Power Tower schon anders aus. wenn da mal der Strom ausfällt O,O,O. Neuerdings gibts aber Steuerungstechnik mit Pc/handy/Bacci/Mensch Verbindung. Wo man im Urlaub dann stündlich nach schauen kann ob alles in Ordnung ist. Für einen mit wenig Platz OK. Bei Viel Platz würde ich eine ordentlich Bio dem Cyberteich den Vorzug geben L.G. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Durchfluss und Biologie
Oben