Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Durchfluss und Biologie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 318142" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo Microbe,</p><p></p><p>Diese Ansätze waren für mich schon seit langem klar ,und werden immer klarer .</p><p></p><p>Ich habe nie UVC benutzt und dadurch sehr stabile eigene Fische .</p><p></p><p>Sie haben von steriel bei Import sämtliche Stufen durchlaufen um wiederstandfähige Koi zu bekommen.</p><p></p><p>Das die Natürliche Auslese dabei einige Tiere bedrängt ist auch klar .</p><p>Diese können durch Selektion für einige Zeit in ein sterileres Becken überführt werden , wenn nötig erfolgt dort eine Behandlung.</p><p></p><p>Oft bewirkt man allerdings schon mit wärmerem Wasser und einem Filter mit anderer Biologischer Aktivität Heilung .</p><p></p><p>Dazu muß man aber die Vorgeschichte der Koi kennen.</p><p>Auf der Sicheren Seite ist man kurzfristig immer mit einer spezifischen Behandlung durch einen TA.</p><p></p><p>Die Komplexität und langfristige Stabilität sollte nur nicht aus den Augen verloren gehen . </p><p></p><p>Gruß Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 318142, member: 7993"] Hallo Microbe, Diese Ansätze waren für mich schon seit langem klar ,und werden immer klarer . Ich habe nie UVC benutzt und dadurch sehr stabile eigene Fische . Sie haben von steriel bei Import sämtliche Stufen durchlaufen um wiederstandfähige Koi zu bekommen. Das die Natürliche Auslese dabei einige Tiere bedrängt ist auch klar . Diese können durch Selektion für einige Zeit in ein sterileres Becken überführt werden , wenn nötig erfolgt dort eine Behandlung. Oft bewirkt man allerdings schon mit wärmerem Wasser und einem Filter mit anderer Biologischer Aktivität Heilung . Dazu muß man aber die Vorgeschichte der Koi kennen. Auf der Sicheren Seite ist man kurzfristig immer mit einer spezifischen Behandlung durch einen TA. Die Komplexität und langfristige Stabilität sollte nur nicht aus den Augen verloren gehen . Gruß Stephan [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Durchfluss und Biologie
Oben