Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Durchfluss und Biologie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fbr" data-source="post: 318145" data-attributes="member: 6161"><p>Hallo Armin,</p><p></p><p>Keiner <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> aber im Teich will sie ja auch keiner.</p><p>Hätten die Algen in einer Runden Helikammer mit Mittablauf bei entsprechendem Flow überhaut Zeit sich anzusetzen?</p><p>Ein Bekannter hat eine Helixkammer mit DM 1500 und 2 Stk. Linn daran. Da sind im Sommer keine Ablagerungen zu sehen!</p><p>Würden diese nicht schon im Anfangsstadium in den Teich gespült um dann im Filter zu landen?</p><p>Wäre es nicht eine Überlegung Wert nur die Helixkammer der direkten Sonnenbestrahlung mittels Fenster im der Adbeckung auszusetzen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fbr, post: 318145, member: 6161"] Hallo Armin, Keiner :D aber im Teich will sie ja auch keiner. Hätten die Algen in einer Runden Helikammer mit Mittablauf bei entsprechendem Flow überhaut Zeit sich anzusetzen? Ein Bekannter hat eine Helixkammer mit DM 1500 und 2 Stk. Linn daran. Da sind im Sommer keine Ablagerungen zu sehen! Würden diese nicht schon im Anfangsstadium in den Teich gespült um dann im Filter zu landen? Wäre es nicht eine Überlegung Wert nur die Helixkammer der direkten Sonnenbestrahlung mittels Fenster im der Adbeckung auszusetzen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Durchfluss und Biologie
Oben