Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Durchfluss und Biologie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiBaden" data-source="post: 318148" data-attributes="member: 2261"><p>Hi Franz,</p><p>wäre bestimmt eine Überlegung Wert. Aber warum soll man das machen wenn man mit ein wenig mehr HEL-X oder zur Not sogar zusätzlichen Starterbakterien die Wasserwerte auch so stabil hält ?</p><p>Man kann alles übertreiben <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" />. Eure Theorie scheint aber nicht verkehrt. In der Kläranlage sind viele Becken nach oben hin auch offen und bei Verwirbelung wird sich wenig Algenrasen bilden können ....</p><p>Trotzdem nur Spielerei bei den günstigen HEL-X Preisen :lol: :lol: . Dann lieber abdunkeln und HEL-X aufstocken wenn die Wasserwerte nicht passen bzw Vorfilterung überdenken...</p><p>Ich hab nichts gegen Tests. Legt los <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p>Wie gesagt lest mal das hier durch, sehr interessant:</p><p><a href="http://www.dbu.de/ab/DBU-Abschlussbericht-AZ-23821_01.pdf" target="_blank">http://www.dbu.de/ab/DBU-Abschlussbericht-AZ-23821_01.pdf</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiBaden, post: 318148, member: 2261"] Hi Franz, wäre bestimmt eine Überlegung Wert. Aber warum soll man das machen wenn man mit ein wenig mehr HEL-X oder zur Not sogar zusätzlichen Starterbakterien die Wasserwerte auch so stabil hält ? Man kann alles übertreiben ;). Eure Theorie scheint aber nicht verkehrt. In der Kläranlage sind viele Becken nach oben hin auch offen und bei Verwirbelung wird sich wenig Algenrasen bilden können .... Trotzdem nur Spielerei bei den günstigen HEL-X Preisen :lol: :lol: . Dann lieber abdunkeln und HEL-X aufstocken wenn die Wasserwerte nicht passen bzw Vorfilterung überdenken... Ich hab nichts gegen Tests. Legt los ;) Wie gesagt lest mal das hier durch, sehr interessant: [url]http://www.dbu.de/ab/DBU-Abschlussbericht-AZ-23821_01.pdf[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Durchfluss und Biologie
Oben