Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Durchfluss und Biologie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="herbertmarion" data-source="post: 320801" data-attributes="member: 5295"><p>Hallo Stephan,</p><p></p><p>....und du bist dir ganz sicher, daß du heute morgen die richtige tablette erwischt hast :lol: </p><p></p><p></p><p>nachdem ich diesen thread eröffnet habe möchte ich ihn für mich zumindest mit einem statement schließen:</p><p></p><p>danke für die tolle diskussion - manchmal sehr abschweifend aber trotzdem informativ und spannend.</p><p></p><p>für mich kann ich nur sagen: ich hab den "ars.." zu weit unten um hier was messen oder feststellen zu können. vor allem nicht am faktor o2. ich hab sämtliche durchflüsse realisiert, von 15.000 bis knapp 60000 liter pro stunde. ich konnte und kann keine veränderungen feststellen und messen.</p><p>ich für meinen teil gehe wieder zu meinen altbekannten 25.000 liter pro stunde, da hier anscheinend mechanische filterung, biologie und stromverbrauch in einem für mich akzeptablem maße unter einem hut sind.</p><p>außerdem ist diese hysterie, mehr flow, mehr flow, mehr flow nur ein besabber..... ich denke das braucht kein mensch. flow ja, aber nicht den teich alle 30 minuten 1x umwälzen....</p><p></p><p>gruß</p><p>herbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="herbertmarion, post: 320801, member: 5295"] Hallo Stephan, ....und du bist dir ganz sicher, daß du heute morgen die richtige tablette erwischt hast :lol: nachdem ich diesen thread eröffnet habe möchte ich ihn für mich zumindest mit einem statement schließen: danke für die tolle diskussion - manchmal sehr abschweifend aber trotzdem informativ und spannend. für mich kann ich nur sagen: ich hab den "ars.." zu weit unten um hier was messen oder feststellen zu können. vor allem nicht am faktor o2. ich hab sämtliche durchflüsse realisiert, von 15.000 bis knapp 60000 liter pro stunde. ich konnte und kann keine veränderungen feststellen und messen. ich für meinen teil gehe wieder zu meinen altbekannten 25.000 liter pro stunde, da hier anscheinend mechanische filterung, biologie und stromverbrauch in einem für mich akzeptablem maße unter einem hut sind. außerdem ist diese hysterie, mehr flow, mehr flow, mehr flow nur ein besabber..... ich denke das braucht kein mensch. flow ja, aber nicht den teich alle 30 minuten 1x umwälzen.... gruß herbert [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Durchfluss und Biologie
Oben