Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Durchfluss und Biologie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 322605" data-attributes="member: 2853"><p>Hallo Mikrobe,</p><p>danke für die Antworten. </p><p>Auf den ersten Blick erscheint mir der Satz vom Molch aber auch richtig, außer durch die "Ausgasung" und Öffnung des "Versorgungszugangs" werden die unteren Plätze plötzlich mit Sauerstoff versorgt und bieten nun Platz für Nitrifikanten?</p><p></p><p>Ich liefere die fehlenden Daten zum Teich per PN nach. Ebenso habe ich den interessanten Schriftverkehr mit Herrn Prof. Flemming noch auf einem anderen Rechner gespeichert (hoffe ich), darüber würde ich dann auch gerne noch schreiben.</p><p></p><p>Viele Grüsse </p><p>und allen einen guten Rutsch!</p><p></p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 322605, member: 2853"] Hallo Mikrobe, danke für die Antworten. Auf den ersten Blick erscheint mir der Satz vom Molch aber auch richtig, außer durch die "Ausgasung" und Öffnung des "Versorgungszugangs" werden die unteren Plätze plötzlich mit Sauerstoff versorgt und bieten nun Platz für Nitrifikanten? Ich liefere die fehlenden Daten zum Teich per PN nach. Ebenso habe ich den interessanten Schriftverkehr mit Herrn Prof. Flemming noch auf einem anderen Rechner gespeichert (hoffe ich), darüber würde ich dann auch gerne noch schreiben. Viele Grüsse und allen einen guten Rutsch! Hans [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Durchfluss und Biologie
Oben