Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Durchflusserhöhung KC30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Niederlau" data-source="post: 338403" data-attributes="member: 5911"><p>Hallo Frank,</p><p></p><p>wie so oft die Kosten! :roll: Wenn ich den KC30 inkl. Steuerung, Sensorik, Pumpe für 2000€ über den Daumen bekomme, dann zeig mir den Einhängetrommler der die selbe Leistung inkl. Steuerung, Sensorik und Pumpe bringt. :wink: Ich bin gespannt. </p><p></p><p>Das nächste ist, dass ich momentan noch nicht so recht weiss wo ich die ganze Elektrik mit Schaltkasten unterbringe. Wenn ich den Filterkeller nicht fluten muss (Einhängevariante), kann ich die direkt in den Keller mit einbauen. Ansonsten müsste ich mir noch eine kleine Hütte oder ähnliches dahin setzen und darauf habe ich grad so überhaupt keine Lust. :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Niederlau, post: 338403, member: 5911"] Hallo Frank, wie so oft die Kosten! :roll: Wenn ich den KC30 inkl. Steuerung, Sensorik, Pumpe für 2000€ über den Daumen bekomme, dann zeig mir den Einhängetrommler der die selbe Leistung inkl. Steuerung, Sensorik und Pumpe bringt. :wink: Ich bin gespannt. Das nächste ist, dass ich momentan noch nicht so recht weiss wo ich die ganze Elektrik mit Schaltkasten unterbringe. Wenn ich den Filterkeller nicht fluten muss (Einhängevariante), kann ich die direkt in den Keller mit einbauen. Ansonsten müsste ich mir noch eine kleine Hütte oder ähnliches dahin setzen und darauf habe ich grad so überhaupt keine Lust. :evil: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Durchflusserhöhung KC30
Oben