Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Durchflusserhöhung KC30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dobbi1" data-source="post: 338605" data-attributes="member: 3602"><p>Hallo Koifreunde,</p><p>vor kurzen stand ich vor dem selben Probelm,</p><p>Einhänge-Modell oder KC 30</p><p> </p><p>letztendlich habe ich mich für den KC 30 mit 60er Sieb entschieden, aus den gleichen Gründen wie Daniel </p><p></p><p>auch ich habe vor den KC30 mit ca 32000 ltr. zu beschicken</p><p>Bei meiner Kaufentscheidung habe ich mich auch auf Mikes Aussagen verlassen</p><p></p><p>dobbi schrieb.....</p><p>Hallo Mike,</p><p></p><p>2 kurze Fragen ….</p><p></p><p>Ist der KC 30 auch mit 60 ziger Filtersieb lieferbar?</p><p></p><p>Wie hoch wäre dann der maximale Durchfluss</p><p></p><p>Mike schrieb.... </p><p>na klar ist das möglich. Sollte dann nur zeit nah so Bestellt werden da die nächste Bestellung Ende März / Anfang April kommt.</p><p></p><p> </p><p></p><p>Rechnerisch gehen da 42 000 Liter durch.</p><p></p><p> </p><p></p><p>Gruß Mike</p><p></p><p>dobbi schrieb....</p><p>Du schreibst rein rechnerisch 42000 Ltr.</p><p></p><p>Wie sieht es aber in der Praxis aus,</p><p></p><p>habe einen 38000 Ltr, Teich incl. Filteranlage bei 28 Koi`s von 20-55cm.2 BA’s und 1 Skimmer</p><p></p><p> </p><p>Mike schrieb.....</p><p></p><p>Also ich Fahre den neuen KC30 hier in der Anlage über 2 110mm Rohre 40 mü mit einer 33000 HF Rohrpumpe!!!</p><p></p><p>Rechnerisch ist doch Einfach 3 x 110mm Rohre gleich 42000 Liter.</p><p></p><p> </p><p>Nur sollte man da bedenken wenn ich vollen Flow fahren will Spült er mehr!!! Derzeit ausgelitert bei 4 sec. Spülzeit 2.5 Liter Wasser.</p><p></p><p> </p><p></p><p></p><p>Reine Verkaufsargumente???.. ich glaube Mike, die Praxis wird zeigen ob es geht </p><p></p><p>LG dobbi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dobbi1, post: 338605, member: 3602"] Hallo Koifreunde, vor kurzen stand ich vor dem selben Probelm, Einhänge-Modell oder KC 30 letztendlich habe ich mich für den KC 30 mit 60er Sieb entschieden, aus den gleichen Gründen wie Daniel auch ich habe vor den KC30 mit ca 32000 ltr. zu beschicken Bei meiner Kaufentscheidung habe ich mich auch auf Mikes Aussagen verlassen dobbi schrieb..... Hallo Mike, 2 kurze Fragen …. Ist der KC 30 auch mit 60 ziger Filtersieb lieferbar? Wie hoch wäre dann der maximale Durchfluss Mike schrieb.... na klar ist das möglich. Sollte dann nur zeit nah so Bestellt werden da die nächste Bestellung Ende März / Anfang April kommt. Rechnerisch gehen da 42 000 Liter durch. Gruß Mike dobbi schrieb.... Du schreibst rein rechnerisch 42000 Ltr. Wie sieht es aber in der Praxis aus, habe einen 38000 Ltr, Teich incl. Filteranlage bei 28 Koi`s von 20-55cm.2 BA’s und 1 Skimmer Mike schrieb..... Also ich Fahre den neuen KC30 hier in der Anlage über 2 110mm Rohre 40 mü mit einer 33000 HF Rohrpumpe!!! Rechnerisch ist doch Einfach 3 x 110mm Rohre gleich 42000 Liter. Nur sollte man da bedenken wenn ich vollen Flow fahren will Spült er mehr!!! Derzeit ausgelitert bei 4 sec. Spülzeit 2.5 Liter Wasser. Reine Verkaufsargumente???.. ich glaube Mike, die Praxis wird zeigen ob es geht LG dobbi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Durchflusserhöhung KC30
Oben