Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Durchflussmenge !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Peter-1964" data-source="post: 106153" data-attributes="member: 2089"><p>Hallo Gemeinde,</p><p></p><p>Ich habe ja seit einiger Zeit extreme Probleme mit erhöhtem Nitrit.</p><p>Momentan habe ich einen Wert von 0,8. Fütterung habe ich eingestellt aber es wird trotzdem immer schlimmer.</p><p>Mein Koi-Händler riet mir keine WW zu machen und die Durchflussmenge durch den Filter ( 3 Kammer, 800 Liter Volumen ) zu reduzieren. Ich hatte immer 2 Pumpen dran, eine Laguna mit 6000 und eine Seerose mit 5000.</p><p>Jetzt habe ich die Seerose abgeschalten und betreibe den Filter nur noch mit der 6000 er.</p><p>Besserung ist aber nicht in Sicht....</p><p></p><p>Ist diese Reduzierung Sinnvoll ?????? oder eher kontraproduktiv ???</p><p></p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peter-1964, post: 106153, member: 2089"] Hallo Gemeinde, Ich habe ja seit einiger Zeit extreme Probleme mit erhöhtem Nitrit. Momentan habe ich einen Wert von 0,8. Fütterung habe ich eingestellt aber es wird trotzdem immer schlimmer. Mein Koi-Händler riet mir keine WW zu machen und die Durchflussmenge durch den Filter ( 3 Kammer, 800 Liter Volumen ) zu reduzieren. Ich hatte immer 2 Pumpen dran, eine Laguna mit 6000 und eine Seerose mit 5000. Jetzt habe ich die Seerose abgeschalten und betreibe den Filter nur noch mit der 6000 er. Besserung ist aber nicht in Sicht.... Ist diese Reduzierung Sinnvoll ?????? oder eher kontraproduktiv ??? Peter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Durchflussmenge !!!
Oben